Hallo vom Niederrhein

e.spieler

Member
Hallo vom schönen Niederhein,

Hab mir gestern spontan eine CBF1000 gekauft,wollte eigentlich nur Probe fahren aber danach hatte ich mich verliebt aber mal der Reihe nach.

meine Tochter hat den A2 Führerschein letzte Woche bestanden !! und wir Ihr am Montag eine cb500f gekauft haben die sie morgen bekommt, wurde es mir bisschen mulmig ,meine kleine alleine unterwegs .
da dachte Ich wie wäre es wenn Papa sich nen Mopped besorgt und ne Zeit sich mal hinten dran hängt und schaut wie alles so klappt

und wie es so ist bei der Suche nach den Mopped für die Tochter, haben wir dann die cbf500f beim Händler gesehen und Probe gefahren,die wollte sie dann auch haben und der Händler hatte auch die cbf1000 stehen ,die mir dann nicht mehr aus dem Kopf ging ,also gestern Probefahrt vereinbart , wie sollte es auch sein danach wars geschehen .

Meine werdegang:

1990-1992 Fzr600
1992-1995 yzf750
2006-2008 LTZ400
2008-2013 E-ATV 990
ab 2014 Chevrolet Bel Air, 1955 ,Two Door HT.
ab 2018 Vespa P200E
ab nächste Woche CBF 1000, 2006

so das war's erstmal.

Dann viel Spaß bei Euren Ausfahrten und hier bei uns im Forum.
Herzlich willkommen.

Gesendet von meinem C64

Willkommen aus dem Rheinland
Viel Spaß und jede Menge schöne Touren wünsche Ich Euch.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüße aus NE
Lt.Wilmacoffee

Das mit der Tochter und dem Mopde kommt mir bekannt vor.

Das hat mich auch wieder zum Motorad und schliesslich auf die CBF100 gebracht.

Viel Spass hier im Forum.

P.S. Meine Tochter findet das ich last habe darn zu bleiben wenn ich ein Motorrad mit gleicher Leistung fahre. :Froehlich1:
Zum glück kann die CBF mit genug davon aufwarten.:frech4:

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielleicht möchtest Du auch gemeinsame Ausfahrten mit dem entsprechenden Stammtisch in Deiner Nähe unternehmen ?

:Froehlich3: e.spieler,

willkommen im Forum und Euch beiden viel Spaß mit den neuen Moppeten :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten