Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Stammis ,
ich wollte mal Nachfragen ob die Tour am 16.10. statt findet ?
Da ich euch ja fast das ganze Laaaaannnnge Jahr nicht gesehen habe , verspühre ich sehnsucht .
MfG Heiko
. Vielleicht die letzte Gelegenheit dieses Jahr. Heute Morgen war es ja schon saukalt
. Dein Tourvorschlag hört sich auch gut an. In der Richtung war ich noch nicht unterwegs. Wenn wir am Sonntag fahren, würde ich ein Treffen um 11 Uhr vorschlagen. Dann kann man ausschlafen und gemütlich mit der Familie frühstücken. Die Temperatur ist dann sicherlich auch schon etwas höher.
Da sich niemand mehr meldet, ich also bis jetzt allein fahren muß, möchte ich die Meldefrist bis heute 22 Uhr verlängern.
Sollten sich bis dann noch zwei oder drei gemeldet haben, fahren wir ohne grosse Planung Richtung Porta Westfalica, so wie wir Lust haben.
Sollte sich niemand mehr melden, findet keine offizielle Tour statt.
Dann fahre ich doch alleine!
Hallo Jürgen,
bis jetzt hat sich niemand mehr gemeldet.
Also ich werde um 11 Uhr in Garbsen sein.
Freue mich wenn Du mitkommst!
. Der Winter iss ja schließlich noch lang genug.
. Hat wieder super Spaß gemacht. Das Wetter war heute traumhaft schön. Ich glaube fast, es gibt gar kein besseres "Motorradwetter". Nicht zu kalt, nicht zu warm, nicht zu windig, Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel. Besser gehts gar nicht mehr. Nächste Woche ist ja schon wieder ungemacht angekündigt.
. Würde mich freuen, Dich auch mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr ...