Hallo Hannoveraner.......

• Ersteller Ersteller garmin
  • Erstellt am Erstellt am
G

garmin

Gast
Nachdem ich als Neuling hier (siehe auch meine Vorstellung) so liebe nette Begrüßungen erfahren habe, möchte ich doch sehr gern auch der Einladung von HelmutS und Cmoll folgen und den Stammtisch besuchen.
Wann ist denn mal wieder eine reguläre Zusammenkunft geplant und ist der 2te Samstag im Monat ein "gesetzter" Termin?
Springhortstsee ist lustig, da hätt ich nur ein paar Meter bis zu meiner Ausweich-Schlafstätte.......könnte also bedenkenlos eine Einstandsrunde geben.........und die "Dicke" einfach stehen lassen, smile.
Na gut, ich hoffe dann mal auf Infos und freu mich drauf
Gerhard

Hallo Gerhard;

ab Vatertag fahren wir mit 2 Übernachtungen ins Sauerland mit einigen Hannoveranern/Bremern !

... jeden 2ten Samstag im Monat

Ja, es ist richtig, dass wir versuchen uns regelmässig zu treffen. Leider kann ich am 11.06 nicht dabei sein.
Liebe Stammis, meldet euch doch bitte, wer am Samstag 11.06 zum Springhorstsee kommen wird.
Wäre blöd, wenn Gerhard (garmin) dort ganz alleine auftauchen sollte.

Bin am 11.06. leider auch anderweitig unterwegs ...

Hallo zusammen,

bin über Pfingsten in Schleswig Holstein unterwegs und deswegen am 11.06. leider auch nicht beim Stammtisch.

Wenn es mit einem Treffen am 11.06. nicht klappt, habe ich eventuell schon einen nächsten Event, bei dem wir ein Treffen organisieren können.

Ich arbeite gerade mit dem Honda Händler SBM am Programm für eine Ausfahrt am Samstag, 02.07.11. Tragt Euch dieses Datum doch schon mal in den Kalender. Weitere Infos folgen asap.

Herzliche Grüße

Marco

Termine,Termine, Termine

Hallo CBFahrer in der Region H.,

mein Betrag zu dieser Diskusion ist so, am 11.06. habe ich den Stammtisch eingeplant, aber die Frage ist: Wer kann und wer kommt überhaupt??? Tiefflieger, Flar und HelmutS sind ja schon verhindert.
Ich kann auch am 02.07. nicht mitfahren da ich an diesem Tag abends erst von einer halbwöchigen Tour zurück komme. Am 25.06. bin ich in Höxter auf Familientreff, dort würde ich Würstchen usw.ausgeben sofern Ihr mit dem Motorrad ein Tour dorthin machen würdet (Weserbergland, Köterberg, Solling usw.). Sollte Interesse bestehen so postet hier???!
Bleibt eigendlich der 04.06. für ein Treffen am Springhorstsee oder eine Tour!?
Am 09.07. geht bei mir auch nicht.
Oder ein anderer Wochentag, z.B.Sonntag, Pfingstmontag???
Bin gespannt was jetzt rauskommt?

Hallo Reinhard,

den 25.06. habe ich mir notiert. Ansonsten hatte ich mich wegen meiner aktuellen WE-Problematik ja schon mal bei Euch gemeldet, da sieht es also nach wie vor recht eng aus. Am kommenden WE 04./05.06. bin ich in HH.

Ich melde mich separat noch per PM bei Dir.

Viele Grüße

Marco

Wie es aussieht, ist ein Stammtischtreffen am 04.06. nicht sinnvoll. Abgesagt!!!!!!!!
Also schlage ich vor, noch abzuwarten ob für den 11.06. noch Ideen kommen.

Wenn sich niemand meldet gibt es ggf. dann am 11.06. auch kein Treffen.

Schade

25.6. geht bei mir nicht, da musste ich auch schon
die Thüringen Tour absagen.

Gruß
Ralf

2.7.11 ohne Alex

Hallo zusammen,

bin über Pfingsten in Schleswig Holstein unterwegs und deswegen am 11.06. leider auch nicht beim Stammtisch.

Wenn es mit einem Treffen am 11.06. nicht klappt, habe ich eventuell schon einen nächsten Event, bei dem wir ein Treffen organisieren können.

Ich arbeite gerade mit dem Honda Händler SBM am Programm für eine Ausfahrt am Samstag, 02.07.11. Tragt Euch dieses Datum doch schon mal in den Kalender. Weitere Infos folgen asap.

Herzliche Grüße

Marco

Hallo Marco,

wird das noch was mit deiner Tour am 2.7.11?

Alex hat mir heute gesagt, dass er da auf keinen Fall dabei sein wird, da er an dem Tag erst aus dem Urlaub kommt. Dich denke, wir würden uns auch ohne ihn nicht verfahren:14 - Sorry:

???

Herzliche Grüße

Marco

Wie sieht's denn jetzt am 2. aus? Hätte endlich mal Zeit Hannoveraner Stammis kennenzulernen.

Tour am 02.07. fallt aus Sicht des Hannover Stammtisch aus

Hallo zusammen,

die vorgesehene Tour am 02.07. fällt aus Sicht des Hannoverschen Stammtisches leider aus. Bitte erkundigt euch ggfs. bei SBM, ob von dort aus an diesem Tag eine Aktion durchgeführt wird.

Viele Grüße

Marco

P.S. Andreas, komm doch am 09.07. zum Stammtisch ...

...P.S. Andreas, komm doch am 09.07. zum Stammtisch ...

Hallo Leute,

ja ich plane eine Tour von Bremen aus zum Stammtischlokal nach Hannover. Wer vielleicht einen Teil der Tour mitfahren möchte ist herzlich willkommen!
Die Tour steht beim Bremer Stammtisch drin, bitte schaut einfach mal dort nach.

Also vielleicht bis demnächst,
viele Grüße, Andreas.

Zurück
Oben Unten