Hallo aus Wunstorf

Heimi

Member
Ich bin Heiko und komme aus Wunstorf,
Bin nun stolzer Besitzer einer 2009 er CBF 1000 Silver line.
Freue mich über Anregungen und alles was es so gibt hier im forum.

Gruß Heiko

Herzlich Willkommen

Hallo Heiko,
du hast eine gute Wahl mit deinem Motorrad getroffen, viel Spaß mit der Dicken.
Gruß
TEP

Herzlich Willkommen, Heiko;

ich wünsche Dir viel Spass hier....

in den nächsten Tagen ist das Jahrestreffen im Sauerland. Vielleicht hast Du ja noch die Gelegenheit ?

Weiterhin haben wir hier einige Aktivitäten vom Bremer Stammtisch. das ist eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen.

moin moinmoin moinmoin moin

Hallo Heiko,

da bist Du ja. Hatte schon nach Dir Ausschau gehalten :-). Wir hatten uns ja vor kurzem bereits in Hannover vor der Arbeitsstelle kurz unterhalten. Ich wünsche Dich hier im Forum ebenfalls herzlich Willkommen.

Es gibt hier einen Hannoverschen Stammtisch, der sich jeden 3. Donnerstag im Monat um 18 Uhr in der Gaststätte am Springhorstsee in Burgwedel zum Klönschnack unter Gleichgesinnten trifft. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du gerne vorbeischauen. Ab und an fahren wir auch mal eine Tagestour ins Weserbergland oder den Harz. In diesem Jahr waren wir (oder war ich es nur?) leider etwas „träge“, was das Fahren anbelangt. Da ist noch deutlich Luft nach oben :-).

Am kommenden Wochenende geht es von meiner Seite aus ins Sauerland nach Medelon zum CBF 1000 Jahrestreffen. Ich freue mich schon sehr darauf die vielen Bekannten wieder zu treffen und mal wieder ordentlich über Mopeds zu quatschen :-).

Man sieht sich!

Viele Grüße
Jürgen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die nette Begrüßung, das wird bestimmt lustig hier.
Ich habe nun schon ein par Kilometer mit meiner kleinen gefahren, so langsam werden wir Freunde.
Ich freue mich schon auf das Fahrsicherheitstraining im Frühjahr.

LG Heiko

Zurück
Oben Unten