Guten Tag aus Garbsen

• Ersteller Ersteller Garbsen1000F
  • Erstellt am Erstellt am
G

Garbsen1000F

Gast
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Frank, ich bin 41 Jahre alt und habe vor zwei Jahren (endlich) den Führerschein Klasse A gemacht und mir eine CBF 1000F gekauft. Die ersten beiden Saisons haben wir beide uns ganz gut aufeinander eingespielt, so dass es für mich jetzt Zeit ist, mich vielleicht mehreren Leuten aus der Umgebung von Hannover anzuschließen, um Touren zu fahren.

Liebe Grüße und Gute Fahrt

Frank

[FONT=&quot]Moin Frank,
142.gif
hier im
k030.gif
und viel Spaß mit uns und weiterhin auch mit deiner Dicken. [/FONT]
:Froehlich3:

Hallo Frank

und herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deiner Dicken. :001:

Hallo Frank,

Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du den Weg noch zu uns gefunden hast :-). Falls Interesse an gemeinsamen Touren und Ausfahren besteht, kannst du gerne mal bei uns beim Hannoverschen Stammtisch vorbeischauen. Falls Interesse besteht: Wir treffen uns in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat am Springhorstsee in Burgwedel. Unsere Planung für die kommende Saison steht noch nicht. Ich denke aber, dass wir auch in 2017 die eine oder andere Tagestour fahren werden. Du bist herzlich eingeladen bei Interesse daran teilzunehmen. Man sieht sich.

Viele Grüße
Jürgen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:Froehlich3: Frank,

willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner "dicken" und uns natürlich.

Außer den Aktivitäten des Hannoverschen Stammtisches steht dieses Jahr wieder das Forumstreffen an, wenn Du magst bist Du auch dort herzlich willkommen :Froehlich2:

Hallo Frank
Willkommen und viel Spaß hier im Forum:Froehlich3:

Deine Motorrad Geschichte hört sich fast wie meine an:01 - grinsen:
Schön das du dich dazu entschlossen hast den A Führerschein zu machen. Viel Spaß mit der Dicken :001:

Willkommen

Hallo Frank,

willkommen hier in dem tollen Forum.

Gerne kannst du beim Stammtisch Hannover vorbeischauen.
Persönlich kennen lernen können wir uns auch auf der BikeZ in Langenhagen am 11-12.03.
Viel Spaß mit deiner Dicken.

Zurück
Oben Unten