Gute und günstige Werkstatt im Saarland

• Ersteller Ersteller Jörg65
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jörg65

Gast
hallo Biker,

auch ich suche eine gute und günstige Werkstatt im Saarland nachdem das Vertrauen in meine Hondawerkstatt dahin ist:wirr2::wirr2:
Meine Dicke hat noch ein Jahr Garantie ist die flöten wenn ich Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lasse:08 - boahey:

mfG Jörg

Ich hab zwar keine Werkstatt aber dank des EU-Gerichtshof bist du nicht verpflichtet, in Händlerwerkstätten deine Inspektionen machen zu lassen. Wenn deine Inspektionen in einer freien Meisterwerkstatt gemacht werden, sind die Garantiebedingungen weiterhin vollkommen gültig.

Ich hab zwar keine Werkstatt aber dank des EU-Gerichtshof bist du nicht verpflichtet, in Händlerwerkstätten deine Inspektionen machen zu lassen. Wenn deine Inspektionen in einer freien Meisterwerkstatt gemacht werden, sind die Garantiebedingungen weiterhin vollkommen gültig.

Gut zu Wissen:Froehlich3:

mfG Jörg

Honda

Hallo Jörg,
viel Auswahl gibts ja nciht im Saarland.... ich bin von Reiter Saarbrücken zu Reiter Rehlingen gewechselt.... immerhin hab ich jetzt bei einer Inspektion immer ein ordentliches Motorrad zum Probefahren, das gabs in Saarbrücken nicht.
Gruss
Tom

Hallo Jörg,
viel Auswahl gibts ja nciht im Saarland.... ich bin von Reiter Saarbrücken zu Reiter Rehlingen gewechselt.... immerhin hab ich jetzt bei einer Inspektion immer ein ordentliches Motorrad zum Probefahren, das gabs in Saarbrücken nicht.
Gruss
Tom

hi,

mit Reiter bin ich fertig. Die haben mir letztens meine Leo Vince montiert und dabei mein Bike beschädigt. leider hab ich es erst zuhause bemerkt. In Saarbrücken wird schlampig gearbeitet (Schrauben nicht fest bezw. gar nicht angezogen usw.)

mfG Jörg

Hallo Jörg:05 - Hallo:,

Sorry das ich mich etwas spät melde,
habe in Saarlouis eine neue Werkstatt gefunden.
Armin (Hr. Kaub) hat einen guten Ruf
und arbeitet laut Aussage sehr gewissenhaft.

Freundlicher Gruss
Rainer aus Wallerfangen

Zurück
Oben Unten