Grüsse aus Baden...

A

achimowitz

Gast
Gr?sse aus Baden...

Hallo liebe CBF1000-Fangemeinde,

ich hei?e Achim, bin 44 Jahre alt und wohne in Rastatt (das liegt im derzeit verregneten Baden).
Ich fahre seit Februar die CBF 1000 und bin echt verliebt in meine S??e.
Hab' vor 25 Jahren den Einser gemacht und damals eine XS 400 gefahren. Habe dann jahrelang nur noch vom Motorradfahren getr?umt (aber wirklich!) und mir dann letztes Jahr endlich den Traum erf?llt. Bin mit einer ER 5 wieder eingestiegen und habe dann Anfang diesen Jahres die CBF 1000 gekauft. Habe sie bestellt, ohne Probe zu fahren. Ich war von der Optik und von der Leistung begeistert. Preis super, denn mit meinen Vier KIndern muss ich auch ein bischen auf die M?use achten. Meine bessere H?lfte hatte auch Verst?ndnis daf?r (ich glaube sie liebt mich wirklich...). Habe bzw. hatte lediglich zwei Probleme mit dem Bike. Zum einen ist der Lenker leicht schief, zu anderen vibrierte die Verkleidung bei ca. 3000 U/Min. Letzteres habe ich vorgestern (nachdem ich die Verkleidung zum vierten Mal weggebaut und probiert hatte) gottseidank beheben k?nnen. Habe an der Frontverkleidung in der Mitte unten (da hat die Verkleidung KOntakt mit einem Teil der Lampenhalterung) ein St?ck Filz (einseitig klebbar) unterlegt. Und weg war das nervige Vibrieren. Man bin ich froh!!! Jetzt kann ich endlich den v(t)ollen Sound geniessen. Hatte auch schon einen Brief an Honda Deutschland geschrieben. Aber sowie vom HH auch von HD noch keine Nachricht bekommen. Das mit dem Lenker konnte beim 1. KD nicht behoben werden. Der Schrauber meinte, evtl. gesamte Verkleidung krumm eingebaut (k?nnte damit Recht haben). Na ja, es gibt Schlimmeres.
Das Forum ist ?brigens super. Tolle Bilder, tolle Beitr?ge, tolle Hinweise und Tipps.
W?nsche Euch allen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! ...und nat?rlich viel Spass mit Eurem tollen Motorrad!

Gr?se aus Baden...

Achim.
 
RE: Gr?sse aus Baden...

Gr?sse zur?ck aus Frankfurt und Willkommen hier im Forum. :tongue:
 
Hallo Achim,

herzlich willkommen, viel Spa?mit der CFB und im Forum.

Gru?Stephan
 
RE: Gr?sse aus Baden...

Hallo Achim,

viele Gr??e aus dem derzeit ebenso verregneten Osnabr?ck...
smilie_regen.gif


Und willkommen im Forum... :Fr?hlich3:


--> die XS400 fuhr ich in der Fahrschule... (*seufz*)



Gr??e
Dirk
 
RE: Gr?sse aus Baden...

Auch von mir ein herzliches :Fr?hlich3: und :welcome: hier im Forum und auch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gru?, Anja
 
RE: Gr?sse aus Baden...

Servus und allzeit gute Fahrt....
 
RE: Gr?sse aus Baden...

Hej Achim,

herzlich Willkommen hier!
Ich w?nsche Dir viele vibrationsfreie Kilometer und nat?rlich, dass Du trotz schiefem Lenker immer genau dahin kommst, wo Du willst ;).
Habe meine CBF1000 ?brigens auch ohne Probefahrt gekauft.

Gru?J?rgen
 
:D Haaalooo
achim, da geht es dir ja fast so wie mir.
aber auch ich bin ohne probefahrt sehr zufrieden mit dem mopped
und w?nsche dir allzeit gut :Mopedfahrer2:
B.d.
 
Hallo Achim,
auch ich hei?e Dich hier im Forum herzlich :welcome:
W?nsche Dir viel Freude mit deiner neuen...
 
RE: Gr?sse aus Baden...

Hallo Achim,

Gr??e nach Baden und immer viel Spa?mit Deinem Mopped!

:Mopedfahrer2:
 
na dann, auch aus schugert (das ist in W?rttenberg / f?r alle norddeutschen) viele gr??e und immer gute fahrt.
 
Hallo Achim

Gr??e auch von mir.
Rastatt ist nicht weit und vielleicht sieht man sich ja mal auf der "Roten Lache"

Gru?Uwe
 
Hallo,

willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt !
 
Zurück
Oben Unten