geht was dieses Wochenende ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht was die zweite

Wetterprognose katastrophal 90% Niederschlag vielleicht nehmen wir zum Ausritt die Luftmatratzen statt die Bikes! Lg a:boewu7:

Der Wettermann hat was von kräftigen Regenschauern erzählt und wenn ich an gestern denke. So was muss man nicht unbedingt auf dem Motorrad durchstehen.
Werde mich zwei Stunden aufs Fahrrad setzen und den Nachmittag auf dem Sofa verbringen.

Hallo ,

Alfred hat bestimmt Recht !
Möchte nur wissen wer sonst noch auf dem Sofa vom Alfred sitzt .( und oder liegt, kniet ) :frech4:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Didi,
wenn Du katholischer Pfarrer wärst würde ich Dir jetzt einen Bären aufbinden, aber gleich so, dass Du die nächsten Wochen seltsame Träume hättest und Deine Köchin wäre höchst erstaunt über Dein verhalten.

Hallo ,

schade das nicht mal was zum Kaffee trinken zusammen geht .

@Don Alfredo ich muss jetzt kalt duschen :dusche:
in meinem Kopf läuft gerade Kino !!

katholischer Pfarrer , beichte ,
Pfarrköchin , junge Klosterschülerinnen

Hallo ,

schade das nicht mal was zum Kaffee trinken zusammen geht .

@Don Alfredo ich muss jetzt kalt duschen :dusche:
in meinem Kopf läuft gerade Kino !!

katholischer Pfarrer , beichte ,
Pfarrköchin , junge Klosterschülerinnen

Dieter wenn das deine Tagträume sind möchte die nächtlichen lieber garnicht wissen! Der shit Wetterbericht jetzt war ich heute net biken aber es hat nicht einen Tropfen geregnet Bein uns im Landkreis.:29 - Prost::29 - Prost::29 - Prost::06 - Nein:

Dieter wenn das deine Tagträume sind möchte die nächtlichen lieber garnicht wissen! Der shit Wetterbericht jetzt war ich heute net biken aber es hat nicht einen Tropfen geregnet Bein uns im Landkreis.:29 - Prost::29 - Prost::29 - Prost::06 - Nein:

Hallo Andreas ,

ich hab wenigstens noch solche Träume , bei den verheirateten Männer ist dass das erste was Ihnen genommen wird ! :mx35:

Mir stinkt es auch das heute nichts zusammen ging . Zum Kaffee trinken hätte es zumindest reichen sollen . :01 - grinsen:

Hallo,
Ihr Wettervorher"versager", nicht immer schon am Freitag oder Samstag alles madig machen und das Sofa ins Auge fassen.
Für kurzfristige Prognosen finde ich das Niederschlagsradar am besten, da sieht mann ziemlich genau wo und wie sich was entwickelt.
Hatte heute allerdings nur 2 Stunden Zeit, sonst hätte ich doch noch eine Kaffeeausfahrt angeleiert.
So war ich nur kurz im Fränkischen Seenland bei besten Moppedwetter.
Ab Dienstag wieder mal in der Schweiz,
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten