Geblitzt, Geknölltchen oder gar Gepunktet

Ali

Member
Geblitzt, Gekn?lltchen oder gar Gepunktet

Hi zusammen

das M?ppijahr ist f?r die meisten ja zu Ende, zeit Bilanz zu ziehen, oder zu "beichten":lachen2:.

wer hat heuer schon gespendet? Nein nicht an den Admin, sondern an den Staat?
Oder habt Ihr es auch noch an eine der
Nachbarstaaten gel?hnt?

Oder gar gepunktet?

F?r das Freundliche Blitzerfoto,

das Kn?llchen der Freundlichen "Stehenden Verkehr ( nicht zweideutig verstehen) ?berwachenden Personen" ,

den Freundlichen Herrn in Anzug mit M?tze, die nichts anderes zu tun haben als die unschuldigen Zweiradler herauszuziehen und Auspuff und andere Teile zu filzen,

oder von denen, die hinter euch herfahren sich nicht abh?ngen lassen und das ganze auch noch
Medientechnisch aufzeichnen , um einem das dann dem meist "reuigen S?nder" auch noch vorf?hren.

Also bekennt, :ausschau:

Ich Ali bekenne: Habe ein Foto In BW aus einem Station?ren Kasten erhalten, war zwar von einer f?rchterlichen Qualit?t, habe die 20 € aber bezahlt. Daf?r ein anderes mal nicht (Frontfotomit M?ppi),
:danke:

Und wenn ihr dabei nicht erwischt worden seit :frech4:, k?nnt ihr ja einen kleinen
Teil der Ersparten Kosten dem Forum spenden.:dafuer:
.

Mit M?ppi habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft.War entweder zu schnell oder einfach zu wenig unterwegs.Mit dem Auto hingegen kam ich insgesamt zu einem Spendengeld von 15 €(also auch nicht der Rede wert).Ich bin wohl zu brav :frech4:oder zu geizig.Eigentlich reichen mir auch schon die Raubritter an den Zapfs?ulen.:b?se14:

Bis heuer noch kein Kn?llchen, weder mit Blechdose noch mit meiner Suzi! V?terchen Staat, hat dieses Jahr nicht viel an mir verdient :lachen2::sauf:! Daf?r hat Honda ne Menge Geld kassiert :Konfus2:!

Ich nix da

Bin diese Jahr zum Gl?ck leer ausgegangen.
Arbeite ja auch daran mein Punktekonto leer zu bekommen.:Konfus2:
(da hab ich jetzt mehr ?ber f?r Schneeb?lle)
Gru?,Stefan

Also ich habe es gleich 2 Wochen nachdem ich meine kCBF gekauft habe geschafft. Auf der Autobahn bei einer mir bekannten Baustelle wurde auf einen Fahrstreifen verengt. Wie der "Zufall" so spielt, war ich nach dem Reisverschluss der erste der Kolonne.
Nun da war auf 60 begrenzt, da f?hrt der normale Verkehr halt 80, ich der ich gleich an der n?chsten Ausfahrt wieder, runter wollte, war mal kurz auf 115, einmal aufgedreht und dann abtouren lassen. Wie ich nun die Abfahrt entlang fahre bemerke ich wildes rotes LED Geblinke hinter mir. Siehe da, ein ziviler Videowagen der Polizei. Kelle raus, gestoppt. "Wir haben da ein Problem!"
Die Jungs waren aber echt kulant! Ich wurde 700m gefilmt, 300m reichen denen. Zum Gl?ck wurde aber die lange Strecke zur Bewertung herangezogen, da wares dann 100,4 km/h minus 5% Messtoleranz und ich bin unter die 40km/h zu schnell drunter gekommen.:frech4: Daher durfte ich den Schein behalten und hab alles zusammen 98€ an Vater Staat bezahlt und 3 Pkt. kassiert.
Im Endeffekt wars ganz heilsam, ich beherrsche mich jetzt und fahre nur 20 zu schnell, da gibts noch keinen Punkt, sondern nur 30€ Strafe.:teu56:
Gru?Bernd

Nullkommanichts mit Mopped.

Mit Auto ca. 100€ Spende an Vater Staat.

ABER:

Punktestand von Acht auf Null gesenkt.

Schon lange nichts mehr "verbrochen".
Mann wir halt ?lter und ruhiger.

Keine Punkte in Flensburg 2008
Keine Ordnungswidrigkeiten / Strafbefehle / Kerkerhaft mit dem Auto
:Froehlich1:
Abfahrt in Bebra, sonntags als letzter, Richtung Heimat..........
im n?chsten Ort, rechts, ein Blitz, :Konfus2:gezuckt, aber von vorne, also kein Bild mit Kennzeichen, Gl?ck gehabt
:frech4: :frech4:

es reicht schon,habe mir 5 Flens-punkte geholt und ca.700,-€ (incl.dem Geschwindigkeitsbonus aus der schweiz + Österreich) gel?hnt + 4 Wochen Verurteilung zum Fu?g?nger,ab 12.12.08

...
Punktestand von Acht auf Null gesenkt.
:frech4:

Bei mir war das Jahr auch recht g?nstig. Mit dem Mopped gar nix (bis auf ein...zwei nicht auswertbare Frontfotos) und mit der Dose einmal geblitzdingst sowie ein Parkkn?llchen - zusammen 30 Euro.
Da war das letzte Jahr (2007) schon teurer...

Ach! 4 x geblietzt. Aber immer von vorne! :ausschau:
Keine Rechnung bekommen. War aber Geschwindigkeitsm??ig immer im Rahmen. Zwischen 10 und 20 km/h zu schnell

Bei mir ebenso....war immer sch?n brav und bekomme deswegen auch bestimmt viele Geschenke !

Nicht Honda, aber BMW und Suzuki :ausschau:

Hallo J?rgen :Banner: (Spezi)

von mir hast Du schon mal einen sch?nen Schneeball geschenkt bekommen . AUUUUU ich von Dir auch ??

Bis heute haben mich die Aasgeier nicht erwischt...
Einfach zu viel sparsamer Schwabe... :frech4:

Lediglich an Pfingsten (mit dem Auto) in der Schweiz ist es Nachts mal hell geworden. 1x von Vorne und 1x von hinten... Habe bis heute nichts bekommen... :ausschau::ausschau::ausschau:
Waren ausserorts in Baustelle ca. 15 km/h zu schnell... :lachen2::lachen2::lachen2:

ToiToiToi...

es reicht schon,habe mir 5 Flens-punkte geholt und ca.700,-€ (incl.dem Geschwindigkeitsbonus aus der schweiz + Österreich) gel?hnt + 4 Wochen Verurteilung zum Fu?g?nger,ab 12.12.08

hallo
ja ja die schweiz ist TEUER, hab NOCH nichts bezahlt bei uns aber den ?sis im urlaub 40 EURONEN geschenkt ,aber bei uns w?re es um VIELES mehr geworden.

MfG
Kutscher

Kein Foto, keine Punkte und erst recht keine Spende an Mutter Merkel:lachen2::lachen2:

Teueres Jahr 2008

Mich hat es dieses Jahr richtig erwischt.
- Habe mit der Dose eine Zivilstreife auf der Stadt-Autobahn bei erlaubten 80 mit ?ber 120 km/h ?berholt.(Kennzeichen HH in W?)
- Haben mich gefilmt und anschliessend mit Lichtorgel gestoppt.
- Haben mir das Filmchen vorgespielt und wollten mich, nachdem ich keine Papiere dabei hatte "Vorl?ufig festnehmen".
- Habe Sie dann davon ?berzeugt, dass Sie die 2 Kilometer bis zu mir nach Hause mitfahren. (einer ist sogar mit bis an die Haust?r, dass ich nicht abhaue)
- Wochenlang TOTALE ANGST, dass ich 4 Wochen lang Fussg?nger werde. (bin im Aussendienst)
- 5 Wochen sp?ter endlich der Bussgeldbescheid, nach Abzug aller Toleranzen "NUR" 34 Km/h zu schnell - macht 150.- Euro + 25.- Euro Bearbeitungsgeb?hr + 3 Punkte (doppeltes Bussgeld, da Wiederholungst?ter - stand wirklich so drin, war 1 Jahr vorher mit Moppi zu schnell und die haben mich auf der Landstrasse mit 21 ! zu viel gelasert)
- Da mein Sohn zur Zeit den "F?hrerschein mit Begleitperson" hat, durfte ich nicht mehr daneben sitzen, (geht nur bis 3 Punkte und ich hatte jetzt 4) aus diesem Grund habe ich einen Kurs f?r Punkteabbau besucht und bin jetzt wieder bei NULL PUNKTE :dreiertanz- Kosten 390.- Euro
Somit hat mich meine Eigene Dummheit dieses Jahr 565.- Euro gekostet!
Aber, ich habe was dabei gelernt und fahre momentan viel gelassener. Mal schaun wie lange.
Gruss an Alle und fahrt sch?n brav - Bob :Froehlich2:

Moin

nach wie vor NULL Punkte and nix dem Auto bekommen.

Einmal mit dem Bike geblitzt und f?r 12 km/h zuviel 20€ bezahlt, h?lt sich also im Rahmen.

Ralph

Null Punkte, einmal mit dem M?pp geblitzt worden aber nichts bekommen und 15€ an unsere Holl?ndischen Nachbarn gezahlt:lachen2:
War doch ein gutes Jahr bis jetzt.

Zurück
Oben Unten