Garmin Zumo 550

G

Günnixx

Gast
@All

brauche hilfe , m?chte die Software von meinem Garmin Zumo 550 auch auf mein PDA laden.
Kann mir das einer machen oder so erkl?ren, das auch ich das verstehe!!!!!

G?nni
 
Schick mal eine PN an zorro57 .....
Das ist der wahre Meister, wenn es um Navi`s geht .....
 
@All

brauche hilfe , m?chte die Software von meinem Garmin Zumo 550 auch auf mein PDA laden.
Kann mir das einer machen oder so erkl?ren, das auch ich das verstehe!!!!!

G?nni

Meinst Du damit die MapSource Software? Wenn Dein PDA unter den ?blichen mobilen Windowsversionen l?uft geht das definitiv nicht! Dieses Programm ist nur f?r Windows XP und Vista ausgelegt.
 
Mein PDA hat die Falk software und ich m?chte gerne nun die Garmin software aufspielen und damit Navigieren.

Mit TOMTOM hat das auch geklappt, hat ein Freund gemacht, aber der ist Ausgewandert und ich wei?nicht wie er das gemacht hat.

G?nni
 
Mein PDA hat die Falk software und ich m?chte gerne nun die Garmin software aufspielen und damit Navigieren.

Mit TOMTOM hat das auch geklappt, hat ein Freund gemacht, aber der ist Ausgewandert und ich wei?nicht wie er das gemacht hat.

G?nni

Die routingf?hige TomTom Karten-Software gibt es f?r PDA, das stimmt. Von Garmin habe ich sowas aber noch nicht gesehen.
 
Garmin haben ihr eigenes BS ==> geht nicht.

Und wozu auch, warum nimmst du nicht einfach den Garmin mit?
 
Schick mal eine PN an zorro57 .....
Das ist der wahre Meister, wenn es um Navi`s geht .....

:Konfus2: Mensch Harry,

da hast Du jetzt aber schwer ?bertrieben!!
Ich bin froh das mein TOMTOM ONe V2 noch nicht aus meiner Selbstbauhalterung gefallen ist und mich jetzt bald 1 Jahr auf der CBF-1000 ?berall hingebracht hat!
Wahre Meister k?nnen wirklich mehr!!!!!
 
@Jozsi
damit meine Frau den PDA im Autobenutzen kann!!!!!

G?nni
 
@Jozsi
damit meine Frau den PDA im Autobenutzen kann!!!!!

G?nni
Das klappt definitv nicht.
Wenn du Garmin im Auto benutzen willst, dann brauchst du auch ein Garmin-Ger?t.

Meines Wissens sind nur Navigon, Falk und TomTom auf dem PDA lauff?hig.

F?r 129 Euro bekommst du den N?vi 200 DACH bereits im Handel.
Der ist absolut ausreichend zum Navigieren.

Oder besorg dir eine der oben beschriebenen Softwarel?sungen f?r den PDA.
Sollte dein PDA aber keine GPS-Antenne eingebaut haben, dann w?rde ich den Kauf eine N?vi oder so vorziehen.
Kommt im Endeffekt g?nstiger.
 
Zurück
Oben Unten