....für mich ist die CBF Geschichte

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo zusammen,

nach meinem Unfall letzten Montag auf der Kartbahn in Ampfing, werde ich der CBF ade sagen. Sie war ein tolles Moped und ich bin echt "traurig" dass ich sie durch einen eigenen Fahrfehler in Nirvana geschickt habe.

Ich selbst habe mir einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und bin vermutlich 6 bis 8 Wochen aus dem Sattel. Es ist noch nicht ganz raus, ob der Bruch operiert werden sollte oder nicht, ist so eben an der Grenze.

Tja, die materiellen Schäden sind schon fast wieder ausgeglichen: neuer Helm ist Freitag gekommen, Handschuhe am Samstag, Kombi ist beim Sattler und wird geflickt.

Nur die CBF steht noch hier und wartet auf einen EBay-Käufer.

Was Neues hab ich auch schon im Auge, mich aber noch nicht zu 100 % entschieden:
- Triumph Speed Triple oder
- BMW F800R

Beide habe ich schon ausgiebig Probe gefahren und beide passen.....

Dem Forum werde ich trotz Markenwechsel treu bleiben.

Ich hoffe man sieht sich in der nächsten Saison.

Hallöle,

ja dann noch mal die besten Genesungswünsche - wird schon wieder :Froehlich2:

Da reihst Du dich in eine honorigen Ehrentafel, bald ist das hier das Forum für ehemaligen CBF-Treiber :frech4:. Was soll's - ist ja der Spaß der im Vordergrund steht.
Die Triumph ist bestimmt eine gute Wahl. Bei der F800 frag ich mich, ob es denn auch mit Sozia passt. Bist ja oft nicht alleine unterwegs.

Viel Erfolg bei der Suche ...
Soll es denn 'ne neue sein oder kommt auch 'ne gebrauchte in Betracht ? ...

Gruß
Artur

Btw: ab und zu schau' ich auch mal wo anders vorbei. Einfach um auf den laufenden zu bleiben. War heute mal die Z1000SX ausführen - nicht schlecht aber in der Summe nichts für mich.

@JoeMiZe, tut mir echt leid :(

Erzähl mal, wie ist das passiert? War das beim Kurventraining? Ich wollte da eigentlich auch mitmachen...

Hallo Michael,

Einigen von uns war dein „Missgeschick“ ja schon einige Tage vorher bekannt geworden …
Passiert, tut weh und geht sicherlich (kurz !!) ans „Ego“ … und doch bin ich „froh“ zu hören das du nichts wirklich schlimmes davongetragen hast !

In diesem Sinne: Wünsche dir 1tens eine schnelle Genesung und 2tens eine gute neue „Partnerin“.

Viele Grüße,

Luis

Schur Michael,

gute Besserung und das du schnell wieder auf was auch immer kommst.

neues Motorrad

Hallo Michael,

auch von mir noch mal gute Besserung.

Wenn man hin und wieder auch zu zweit fährt, ist die Speed Tripple sicher die bessere Wahl.

Grüße aus Tirol

Norbert

So, nun ist sie verkauft :Froehlich3:

:10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul::10 - heul:

Am Samstag konnte ich viele Gespräche führen bei VivaLaMoped in Köln und ich freu mich auf die nächste Saison mit einer 2012 Speed Triple (oder eine 2011 wenn ich sie entsprechend bekomme) :frech4:

Hallo,

auch ich wünsch Dir gute Besserung und viel Spaß mit dem neuen Mopped.

Ich hätte mich auch für die Speed Triple entschieden.

Gruß AS 07

Hallo Michael,

wir konnten uns ja kurz auf dem Kurventraining auf der Oberbergischen Kartbahn am 13.08.2011 kurz kennenlernen :-)

Ich hoffe, dir geht es bald besser und das der Bruch nicht doch noch operiert werden muss.

Die CBF ist ja nun schon verkauft und ich drück dir die Daumen, dass die Wartezeit auf die Speedy nicht zu lange ist :-)

Liebe Grüße
feechen

Ja was muss ich denn da hören ?

Stony hat mir von der PN informiert...

Alles Gute, Michael, gute Besserung - und dass dein Selbstbewußtsein wieder zu neuen (alten) Höhen wächst.

Kann alles mal passieren - mach dir keinen Kopp drum.
Hauptsache ist, dass außer dem Schlüsselbein nix weiter defekt gegangen ist!

Zurück
Oben Unten