Für Interessierte Moto GP

Tbird

Member
Sponsor CBF-Forum
Es läuft bis 16 Uhr Training auf Sport 1.
Morgen ab 13 Uhr die Rennen:Froehlich1:.
Der Kommentator ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Co. ist Alex Hoffmann:mx1:.
Gruß
Tbird

Danke für den Tipp! Jetzt muss ich mir nur noch einen suchen, der mir das Laub im Garten zusammenharkt :-) :-) :-). Leider regnet es hier bei mir gerade nicht :-( ... Immer, wenn man ihn braucht ist er nicht da, der blöde Regen ....

JonnyausA

Ja, auf die Idee hätte ich auch mal kommen können. Problem wäre dann aber auch wieder das Gucken gewesen. Mit der besseren Hälfte zusammen geht dat nich.
Wann läuft denn das Rennen morgen?

JonnyausA

Sendezeiten

Ja, auf die Idee hätte ich auch mal kommen können. Problem wäre dann aber auch wieder das Gucken gewesen. Mit der besseren Hälfte zusammen geht dat nich.

JonnyausA

Hatte ich unter#1 geschrieben hier nochmal: ab 13.00 Uhr Moto 2 & Moto GP
ab 15 Uhr Moto 3, das interessiert mich nicht so.

Viel Spaß
Gruß Tbird

Na ab 13:00 Uhr auf Sport1.

Es ist extrem spannend dieses Jahr. In Moto3 können noch 3 Leute Weltmeister werden (5 Punkte Abstand) und im MotoGP ist Marquez auch noch nicht durch. Dazu fahren in beiden Klassen auch Deutsche mit guten Ambitionen mit.

Also: Pfeift mal auf die Gartenarbeit und tut Euch etwas Gutes an ! :-)

anschauende Grüße
vom falo

PS: offenbar hab eher ich die bessere Hälfte. Sie will das unbedingt schauen. Seit sie auch mal gern auf der Rennstrecke fährt (übrigens mit ner KCBF), interessiert sie es auch, wie das die Profis machen :-)

Ich stimme zu
und liebe Grüße aus Valencia
kleiner Feigling und white shark
a5e3y6e7.jpg

white shark unterwegs

Klasse!!!

"Nordlichter" im Süden, Neiiiid!

Viel Spaß beim Rennen da unten:Froehlich2:

Gruß
Tbird

Hi,
seid Ihr dort im Urlaub, oder extra wegen der Rennen hin?
Und wie? Auto, Flieger...
Wie ist das Wetter?
Gruß
Tbird

PS: offenbar hab eher ich die bessere Hälfte. Sie will das unbedingt schauen. Seit sie auch mal gern auf der Rennstrecke fährt (übrigens mit ner KCBF), interessiert sie es auch, wie das die Profis machen :-)

NEID! Du Glücklicher :-). Aber morgen um 13 Uhr guck ich MotoGP. Das ist aber mal sowas von gebongt. Muss gleich mal gucken, ob mein Fernseher überhaupt Sport 1 drauf hat (peinlich).

Vorfreuende Grüße vom
JonnyausA

@WhiteShark: Wie geil wärs wohl, wenn Du da mit Deiner Doppel F auch mal über die Piste donnern dürftest :-) ....

Hasta pronto!

Wir sind am Donnerstag mit dem Flieger hin und am Montag geht's wieder nach Hause.
Sollte ein besonderes Wochenende für uns sein.
Wetter ist SUPER mit Sonnenbrand

Grüße von unterwegs

Wir sind am Donnerstag mit dem Flieger hin und am Montag geht's wieder nach Hause.
Sollte ein besonderes Wochenende für uns sein.
Wetter ist SUPER mit Sonnenbrand

Grüße von unterwegs

Ganz stark!
Ein tolles Erlebnis wünsche ich Euch!:Froehlich3:

Gruß
auch an die wilden Reiter
Bin morgen nur per FS dabei:10 - heul:
Tbird

Tröste dich.... am FS bekommst du mehr zusehen
Nur die Stimmung kommt nicht rüber

Grüße von unterwegs

Es war ein Wahnsinns Abschluss zur eine Wahnsinns Moto GP Jahre!! Geiles Rennen. Ging echt heftig zu am anfang zwischen Pedrosa und Lorenzo!!! Gott sei dank hat Marquez eine Honda gehabt!!!

Zurück
Oben Unten