frogger ist heute dran!

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Mein lieber Geburtstags-Spezi Mathias!

Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit! :blumen:

Danke für die gemeinsamen Planungen und dein enormes Ortswissen (öhm...Gaststätten latürnich auch). Wie oft hat der Rhein-Main-Stammi das schon erleben dürfen!
Die Touren mit dir haben ausnahmslos Spaß gemacht und ich freue mich auf viele weitere.

Danke auch für deine ruhige Art, die mich so manches Mal wieder auf den Boden gebracht hat.

Bleib so, wiesde bist und feier schön! :001:
Man sieht sich! :Froehlich2:

2x Glückwunsch

Lieber Mathias,

auch Renate und ich gratulieren dir sehr herzlich! Wir hoffen, dass es dir gut geht, besonders dass du gesund bist und in diesen besonderen Zeiten auch bleibst. Vielleicht ergibt sich im nächsten Jahr mal ein Wiedersehen, wir freuen uns darauf.

Lieber Jürgen,

danke für deine vielen Beiträge hier - und auch dir alles Gute, denn ihr zwei feiert ja am gleichen Tag. Daher wünschen wir dir natürlich das gleiche wie Mathias.

Ganz viele liebe Grüße aus Dreieich

Mike

Auch dir Zufriedenheit und Gesundheit in der jetzt amtlich verlängerten Jugend. Und auch dir mein Mitleid, wegen der Terminüberschneidung mit Weihnachten und der langen Wartezeit von Ostern bis zum Doppelevent. Aber bist Du ja vermutlich inzwischen gewohnt...

Happy Birthday

Herzliche Glückwünsche auch aus Ostfriesland. :37 - guten Tag:

Zurück
Oben Unten