Fremdgänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo Leute,
War heute mal mit sieben anderen Fahrern aus dem BFF (Biker-Forum-Franken) unterwegs.
Von Altdorf aus ging es in die Oberpfalz, fast nur kleine Straßen und über Alfeld,Happurg, Auerbach,Pegnitztal und Hirschbachtal wieder zurück nach Leinburg (240Km).
Eine Kaffeepause war auch mit dabei.
War eine sehr schöne Strecke und ich könnte mir vorstellen sie mit Euch auch einmal zu fahren.
Für mich war es eine neue Erfahrung mal mit anderen die ich nicht kannte eine Tour zu fahren.
Kann feststellen das andere nicht immer auf den Rest Rücksicht nehmen(beim Überholen) und ich an der Bergrennstrecke in Happurg ein wenig abgehängt wurde.
Alles in allen war es aber eine gute Tour, auch wenn ich mit dem Stammtisch(Euch) lieber unterwegs bin.
Bis Freitag,
Grüße Reiner

Hallo Leute,
War heute mal mit sieben anderen Fahrern aus dem BFF (Biker-Forum-Franken) unterwegs.
...........
...........
Für mich war es eine neue Erfahrung mal mit anderen die ich nicht kannte eine Tour zu fahren.
Kann feststellen das andere nicht immer auf den Rest Rücksicht nehmen(beim Überholen) und ich an der Bergrennstrecke in Happurg ein wenig abgehängt wurde.
Alles in allen war es aber eine gute Tour, auch wenn ich mit dem Stammtisch(Euch) lieber unterwegs bin.
Bis Freitag,
Grüße Reiner

Ja Reiner ,
solange Du immer wieder zu uns zurück kommst , mach nur !!!! :ausschau:

Aber sag mal wie kann man Dich mit Deiner VFR abhängen :wirr2::mx35: :frech4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten