Frage.kostet der Felberntauern was?

• Ersteller Ersteller kutscher
  • Erstellt am Erstellt am
K

kutscher

Gast
oder gibt es da die m?glichkeit ohne was zum zahlen dr?berzukommen?

danke

Kutscher

Hallo Kutscher

Es gibt ?ber den Felbertauern keine Passstra?e. Entweder Tunnel mit Bezahlung oder zu Fu??ber einen Bergwanderweg.
Ansonsten kannst du nur noch gro?r?umig umfahren, ?ber Brenner oder Salzburg Tauernbundesstra?e.

Gr??e aus Tirol
Norbert

danke
gibt es da ausser dem tunnel auch einen normalen pass?

gruss
kutscher

Ich weiss nicht, wie gut du dich im Bereich Salzburg - K?rnten - Osttirol in Österreich auskennst. Falls ?berhaupt nicht, dann schreibe ich dir gerne einige Vorschl?ge f?r den Weg in Richtung Slowenien, es sei denn, du m?chtest nur die schnellste Route als Transit.

LG, Andy

Hallo,

ich will ja nicht den superschlauberger spielen.... ich w?rde einfach mal eine vern?nftige strassenkarte zur hand nehmen und mir einen ?berblick verschaffen, sonst wirds a bisserl schwierig mit der routenplanung.

Gru?
Wolf

Hallo Kutscher,

letztes oder vorletztes Jahr sind wir wegen Blockabfertigung auf der S?drampe schon vor dem Tunnel (den wir garnicht fahren wollten) kilometerlang im Stau gestanden. Hat insgesamt ?ber eine halbe Stunde gekostet. Auf den Anzeigetafeln war nat?rlich von Stau oder Wartezeit nix zu lesen gewesen!

Sowas m?chte ich niemand w?nschen, vielleicht kriegst Du ?ber den ÖAMTC raus, ob der Verkehr derzeit reibungslos flie?t.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hallo Bernd,

verwechselst du hier nicht die Tauernautobahn mit dem Felbertauern?

Norbert

Zurück
Oben Unten