Forum Staffelfahrt -> Joker

Blaster

Member
Hallo Gemeinde,

wie viele von Euch bestimmt schon mitbekommen haben,
habe die Moderatoren der CBF-1000 Stammtische eine Staffelfahrt
organisiert.

Ziel war es, eine Genesungskarte, per Motorrad von Berlin, über Sachsen,
Thüringen, Nürnberg, Südbayern, Neckarraum, Baden Pfalz, Saarland,
Rhein/Main, Sauerland/Siegerland, Köln, Ruhrgebiet, Niederrhein Westfalen,
Osnabrück/Steinfurt, Hannover, Bremen nach Hamburg zu transportieren.

Da dies eine Überraschung für Joker werden sollte,
wurde dies im Forum weitestgehend "Geheim" gehalten.

Leider hat uns oft das Wetter einen Streich gespielt
und die Karte wurde das ein oder andere mal per Post
oder Auto transportiert, aber das Ziel wurde erreicht und
alles hat Reibungslos funktioniert.
Dafür noch mal Danke an alle Teilnehmer.

Die Überraschung ist wohl geglückt und die Karte wurde gestern an Joker
übergeben. Die Karte und die Übergabe habe ich als Bilder angehangen.

Diese Aktion wird vom Forum durchgeführt, wenn es außergewöhnliche Ereignisse im Forum geben sollte. Also z.B. Hochzeiten etc.
Zu welchem Anlass eine Staffelfahrt organisiert wird, stimmen die Stammtischmods ab.

Grüße
Blaster

P.S.
Weitere Fotos wären noch nett.
Danke

Eine Super Aktion an der auch alle Stammtischmoderatoren und Stammtischler mitgewirkt und Spaß hatten unserem Joker eine Freude zu machen. :17 - Zugabe::17 - Zugabe::17 - Zugabe:

Alles Gute Joker

Gruß

Rheinfire

Echt super, was alles möglich ist mit Leuten die das gleiche Hobby pflegen und in ganz Deutschland verstreut sind und sich dabei fast nur über das word wide web kennen. Dazu nur : " Daumen hoch" :Froehlich2::Froehlich2: und weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf dem Weg der Besserung für Joker.

Gruß AS 07

Prima Aktion für unseren Jan und ich hoffe, er hat viel Freude daran !

Auch für unser Forum ist das eine tolle Sache ..... sieht man doch den Zusammenhalt :Froehlich2:

Hier übrigens noch ein Foto von der Übergabe der Karte zwischen den Stammtischen aus Köln, dem Sauer-/Siegerland und dem Ruhrgebiet .....
(man, hat das an dem Tag gegossen ........)
staffel_west_30122009.jpg

Von links nach rechts: Lefti, Blaster, Gecko, Gorch Fock

Hallo Gemeinde,

wie Blaster schon geschrieben hatte, hat mir Ralf bei unserem Jahrestreffen des Nordi Stammtisches die Staffel Grußkarte übergeben, und die Überraschung ist Euch gelungen.
Danke auch an die Stammtische, die auch noch eine extra Grußkarte Ihres Stammtisches beigelegt haben.

Die Idee mit der Staffelkarte finde ich echt super gelungen, und sollte für spezielle Anlässe auch ruhig weiter geführt werden, dann wenn möglich für erfreulichere Gelegenheiten.

Ich freue mich schon Euch in Bebra wieder zu sehen.

Viele Grüße Joker
jokersmile.gif

Fein, dass die Überraschung gelungen ist :blumen:

Hier das Foto der Übergabe aus dem *wilden Osten*: Sachsen/ Anhalt an Thüringen/ Oberfranken

400_3534333437313739.jpg

v.l. Rene68, die Keule, FLUWL1

Sogar noch mit Mopped, Mitte November :01 - grinsen:

Lieber Joker, weiter gute Besserung!

Tolles Forum!

Das war wirklich ein tolle Sache. Dazu kann ich allen Beteiligten nur gratulieren. Und an Joker und die Kleine: Durchhalten! Und alles Gute auf diesem Weg wünsche ich euch!
mx63.gif
mx8.gif

...
Hier das Foto der Übergabe aus dem *wilden Osten*: Sachsen/ Anhalt an Thüringen/ Oberfranken

...

Sogar noch mit Mopped, Mitte November :01 - grinsen:

...

Und vorher war natürlich die Übergabe Berlin/Brandenburg an den "Wilden Osten" zwischen...

picture.php

Hüttenfloh, Willy und Hoffi...

...und weil´s das Wetter noch zuließ, waren wir mit den Moppeds unterwegs.

picture.php

Hallo,
und hier die Übergabe von den Thüringer/Oberfranken an die Nürnberger.

Links ich und neben mir Schulliator.

Gruß Rene :Froehlich3:

Weiterhin gute Genesung Joker!!!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion

Gestern war ich als doch relativ neues Mitglied beim Stammtischtreffen dabei. Während der Übergabe konnte ich ein Funkeln in Jokers Augen sehen und auch wie sehr er sich über diese Aktion gefreut hat.

Ich kann nur noch bemerken, daß ich mich hier bei Euch im Forum richtig wohl fühle. :09 - Ja: Dieses Wohlfühlgefühl wurde gestern erneut bestätigt.

Und ich bin wieder einmal schwer von diesem Zusammenhalt beeindruckt. Super Aktion!!!:blumen::17 - Zugabe:. Unfassbar. Habt Ihr riesig gemacht. Und vor allem an Joker alles Gute.

Viele Grüße,

Frank

Spuer Sache

Hallo Leute,:Froehlich3:
ich finde es super daß unsere Stammtischmods solche super Dinger auf die Beine gestellt haben. Eine sehr schöne Überraschung.

Es ist schon ein schönes Gefühl in dieser egoistischen von Streß und Erfolgsdruck geplagten Welt, besondere Genesungsgrüße von Leuten aus ganz Deutschland zu bekommen, die auch noch daß gleiche Hobby verbindet.

Damit habt ihr schönes Zeichen gesetzt.:blumen::blumen::blumen:
Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Da geht die Genesung viel schneller, also Joker halt die Ohren steif und mach weiter so.:025:

Moin Moin

Danke an euch allen ihr seid Klasse
Aber einen Stammtisch habt ihr vergessen.
Den Holländischen Stammtisch

Joker hat sich sehr gefreud die Augen leuchteten.
Die Karte wird einen Ehrenplatz bekommen.

LG Kleine:12 - hdl:

Freude auch auf meiner Seite das es Joker erfreut hat...:025:

Wünsche weiter beste Genesung..:blumen:

Na dann hat sich all die Heimlichkeit ja gelohnt.

Leider war das Wetter schuld, dass es Richtung Rhein/Main nur postalisch geklappt hat.
Aber die Bilder der Zwischenübergaben sind echt Klasse geworden.

An Joker und die Kleine alles Gute weiterhin.
Wenn so viele Leute hinter euch stehen, dann wirft einen so schnell nix um.

eine absolut Tolle Aktion die wiederspiegel wie doch in der heutigen Zeit noch ein wenig Zusammenhalt und Anteilnahme Funktionieren können.
Von mir ein :respect: und :danke: denn Organisatoren und Teilnehmern an der Aktion und für Joker weiterhin gute Besserung.

Zusammenhalt Günni, du sagst es.

Das währe das Siegerbild in Bebra 2009 geworden!

Aber auf dem Übergabebild sieht der Joker doch ganz klasse aus. Glückwunsch

Leider war das Wetter schuld, dass es Richtung Rhein/Main nur postalisch geklappt hat.

Hallo Spezi

das nächste mal bekommst du keine Post mehr oder es ist wieder Winter
ich hoffe mal das sich unsere beiden Stammtische mal treffen werden bei so einer Aktion :13 - sauber:

es freud mich auch das die Überraschung von Joker geklappt hat und wünsche Ihm auch für die Zukunft nochmals alles Gute

rollikaiser

Zurück
Oben Unten