falo hat Geburtseltach!

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Moin Olaf!

Zu deinem heutigen persönlichen Feiertag wünsche ich dir alles Gute sowie Zufriedenheit und Gesundheit.
Lass dich verwöhnen und feier schön!:Froehlich3:

Hi Olaf;

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit...:blumen::blumen::blumen:

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Olaf.

geburtstag14.gif

FALOOLAF feiert heute

Ich schließe mich natürlich an:
Alles Gute, alte "Schwatzbacke" ;-) und
immer oben bleiben!

Tröste Dich:
Altwerden ist die einzige Chance zum Überleben!

Gruß
Tbird

Wenn Du nicht auch so ein Geburtstagsmuffel bist wie ich, dann lass Dir auch von mir gratulieren.
Wir sehen uns ja dann bald.
Und zu Deinem Geburtstag hab ich mir just heut das passende Geschirr geschenkt...für den obligatorischen Dresscode im April, damit ich da nicht so halbnackt wie ihr mich kennt, von der Eingangskontrolle zurückgewiesen werde.

Alles Gute, etwas Glück, Gesund- und Zufriedenheit in allen Lagen!

Wenn Du nicht auch so ein Geburtstagsmuffel bist wie ich, dann lass Dir auch von mir gratulieren.
Wir sehen uns ja dann bald.
Und zu Deinem Geburtstag hab ich mir just heut das passende Geschirr geschenkt...für den obligatorischen Dresscode im April, damit ich da nicht so halbnackt wie ihr mich kennt, von der Eingangskontrolle zurückgewiesen werde.

Alles Gute, etwas Glück, Gesund- und Zufriedenheit in allen Lagen!
moin lothar,
er is ein geburstagsmuffel( ausser den runden ... ) , heute is er nach dresden geflüchtet und wird dort fee am tourenfahrer-messestand unterstützen .,.,

und super , das du beim hocke-training dabei bist ...
das wird klasse
lieben gruss dolores

Zurück
Oben Unten