Fahrzeug Änderung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

"Bluelady" ist gegangen und "Lady Hinckley" ist gekommen.
Ich hab mich am Dienstag von meiner "Bluelady" getrennt .

Es war zum Teil eine schöne Zeit und es bleibt was !
(Sie hätte mich fast umgebracht , Lungenemboli und daraus Marcumar bis zum Lebensende)
Wir haben viele Touren unternommen und ich hab in 3 Jahren 36.000 Km auf die Uhr gebracht .
Ich hab mich dann so vor einem Monat damit befasst mir was neues zu suchen und bin über
Crosstourer mit DCT ,Triumph Explorer 1200 , auf meinem heimlichen Traum die
Triumph Torphy 1200 SE gekommen .

Erste Probefahrt 20 Minuten haben mich nicht mehr los gelassen. Mir wurde Sie dann nochmal
für 4 Stunden gegeben und es war um mich geschehen und ich musste das Teil haben.
Ich hab dann den Vorführer mit voll Ausstattung (A1 Launchedition) zu einem guten Preis
bekommen und auch meine CBF 1000 hat noch einen guten Preis erzielt.

Am Dienstag hab ich sie dann heimgeholt (bei strömenden Regen) .
Heute war meine erste Tour mit Ihr und ich bin absolut begeistert . Das Teil passt zu mir und ich
fühle mich sau wohl auf Ihr.

Ich hab hier noch ein paar Bilder :

https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/DieNeueLadyLadyHinckley# :001:

Wow, what a machine!!!

Das sieht nach ganz viel Komfort aus... und nach viel Gewicht.
Glückwunsch dazu.
Bei der Überschrift dachte ich schon "wieder einer nach weißblau gewechselt".
Aber weit gefehlt.

Gute Fahrt und viel Spaß damit!

Gruß
Norbert

P.S.Kann man mit den Vol+ und Vol- Tasten die Auspuffklappe steuern?;-)

Wow, what a machine!!!

Das sieht nach ganz viel Komfort aus... und nach viel Gewicht.
Glückwunsch dazu.
Bei der Überschrift dachte ich schon "wieder einer nach weißblau gewechselt".
Aber weit gefehlt.

Gute Fahrt und viel Spaß damit!

Gruß
Norbert

P.S.Kann man mit den Vol+ und Vol- Tasten die Auspuffklappe steuern?;-)

Für Ihr Gewicht ist Sie extrem Handlich , die Trophy liegt zwischen der BMW RT und
der K 1600 .Die RT würde also nicht in frage kommen die K 1600 ist noch teurer und
ehrlich die BMW Mitarbeiter die ich kennen lernen durfte waren extrem arrogant .

Ich bereue es nach der Tour heute nicht . Triumph hat seit einiger Zeit extrem gute Motorräder.

Wegen abkupfern bei BMW kann ich nur sagen nimm gutes und verbessere es noch.

Hallo Didi
Dann hast du es jetzt wahr gemacht.
Super schönes Teil. :thumbup:Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Touren mit der britischen Lady. Damit hat Triumph schon zwei Honda-Fahrer vom Stammtisch gewonnen.

Hallo,
Dieter, Andreas und ich waren heute im Steigerwald und in der " Fränkischen".
Finde das neue Moped passt sehr gut zu Dieter und mir kam es so vor das er damit besser unterwegs ist als mit der CBF.
Grüße Reiner

Guude Dieter
meine Frau ( Maggie ) hat ihre CBF auch gegen eine 800er Tiger getauscht ,und ich meine Caponord gegen eine Explorer.:13 - sauber:
Gruß Hansi

So isses!

Hallo,
Dieter, Andreas und ich waren heute im Steigerwald und in der " Fränkischen".
Finde das neue Moped passt sehr gut zu Dieter und mir kam es so vor das er damit besser unterwegs ist als mit der CBF.
Grüße Reiner
War auch mein Eindruck! Bringen wir es mal auf den Punkt (nicht böse sein, Didi): da kommt ein außergewöhnliches Fahrwerk zu einem außergewöhnlichen Körper:Froehlich2: IMHO war die CBF da doch etwas am Limit. Gruß Andreas

Tach zusammen,
da hänge ich mich doch glatt an den Beitrag dran!

Auch ich habe meine CBF gegen eine Triumph "getauscht"
Seit ein paar Wochen halte ich eine Großkatze, also eine Tiger speziell die "Sport"!
Schon ein feines Moped, wenn auch nicht perfekt, aber was Verarbeitung, Fahrwerk und Bremsen betrifft eine andere Liga - natürlich auch preislich, aber was solls.
Mein FTH hat mir ein sehr faires Angebot für einen Vorführer mit 270km !! gemacht.

Die 7,5 JAhre alte CBF mit 36tkm habe ich diese Woche für 4000.- privat vertickt, also noch fast den halben Neupreis erhalten. Billiger kann man nicht Moped fahren!
Sie war ein gutes, sehr leicht zu fahrendes Motorradl und hat mir viel Spass gebracht.

Auch das Forum hier finde ich klasse, und die netten Leute hier haben mir sehr nützliche Tipps und Anregungen geliefert - weiter so!!
Gelegentlich schaue ich mal vorbei.
Ciao
Wolf

Verbrauch der Lady Hinckley

Hallo ,

war vorhin beim tanken und Spritverbrauch sagt mir das
der Flugzeugträger nur 5,94 l/100 verbraucht hat.

In Anbetracht der Größe, des Gewichtes und wie wir am
Kabel gezogen haben ist das in Ordnung .

PS: der Bordcomputer hat das auch als Durchschnitt errechnet. :Froehlich2:

Hallo ,

war vorhin beim tanken und Spritverbrauch sagt mir das
der Flugzeugträger nur 5,94 l/100 verbraucht hat.

In Anbetracht der Größe, des Gewichtes und wie wir am
Kabel gezogen haben ist das in Ordnung .

PS: der Bordcomputer hat das auch als Durchschnitt errechnet. :Froehlich2:

Viel Spaß damit:Froehlich2:.

Ich hatte bis 2007 das "Vorgängermodell", die hatte noch 4 Zylinder und Vergaser.
Der Verbrauch lag ähnlich , Reichweite ca. 250-300km. Computer gab es 1997 bei Triumph noch nicht.
Der Durchzug aufgrund des Hubraums unten raus beeindruckend.:001:
Du wirst viel Freude daran haben, denn nicht nur die Verarbeitung ist top.:mx1:

Gruß
Tbird:zwinkern:

"Lady Hinckley"

Hallo Dieter ,

"Lady Hinckley" gefällt mir sehr gut , ich wünsche allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Lg Andi

bis Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten