Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieter, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70ten Geburtstag.
Ich finde es toll, dass Du noch unser gemeinsames Hobby pflegst
Liebe Grüße Erich
@Tbird, zu diesem Alter fehlen bei mir auch nur noch ca. 5 Jahre. Ich denke,dass da noch kein Problem mit dem Fahren anliegt.
Wetten, wen Du mal so weit bist wirst Du noch genauso fahren. Auch genauso gut.
Hallo Dieter, herzlichen Glückwunsch zum 70.! Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit und noch viele unfallfreie Kilometer auf dem Motorrad!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Auf das Du noch viele Jahre und viele schöne Kilometer gemeinsam mit Deiner Frau auf Motorrädern fahren kannst.
Ein guter Freund von mir ist übrigens 74. Der fährt eine K 1200 S mit über 160 Pferden!!!
Wenn ich später mal genau so fit bin wie er!!!!
Ich Nulle in diesem Jahr erst mit der "6" vorn.
Und wenn Dir die Solo-Maschine zu hoch oder zu schwer wird: Ich hab für diese Fälle immer
noch mein Gespann in der Hinterhand. Auch das macht richtig Spaß!
zum 70.sten auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche.
Das große Staunen kann ich allerdings nicht teilen. Ich fahre mit je einem Kumpel Motorrad und Ski, für die Du der Jungspund wärst Beide werden diesen Januar 80 Jahre alt. Und zwei andere sind 67 und 68. Mit denen fahr ich sehr viel.
Und das zeigt mir immer wieder, dass es sich lohnt, "jung zu bleiben" . Mein Vater war quasi mit 50 schon alt .
Dir wünsche ich noch viel Gesundheit, dass es auch für Dich völlig normal wird, mit 80 noch Motorrad zu fahren.
So ein Geburtstag läßt einen schon ins Grübeln kommen, das nicht mehr so viele Jahre auf einen warten. Deshalb sollen auch in diesen Jahr noch einige KM dazukommen, die 28 000 im vorigen Jahr will ich doch noch übertreffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.