ERfahrung mit den FechterDrive Fußrasten

• Ersteller Ersteller bikerking
  • Erstellt am Erstellt am
B

bikerking

Gast
ERfahrung mit den FechterDrive Fu?rasten

Hallo zusammen

Habe gerade auf der FechterDrive Website um 23 mm Verstellbare Fu?rasten entdeckt

PROTECH-Edition Fahrer - Gelenke " Move " ( Paar ), 8fach um 23mm versetzt verstellbar,
f?r Austauschfu?rasten " Super-Racing " .​

Hat jamand Erfahrung damit?? Helfen die bei dem Problem der mangelnden Bodenfreiheit, das sich durch alle Test´s zieht??

Sch?nen Gru?

J?rgen

RE: ERfahrung mit den FechterDrive Fu?rasten

Glaub nicht das das was hilft.

Als meine das erste (und einzige Mal) aufsetzte war ich mit Sozia unterwegs und hatte das Federbein nicht angepasst.
Und dabei setzte der Haupst?nder auf und nicht die Fu?rasten.
Das w?re ja auch keine Problem mit den Rasten die klappen ja weg, und wenn mich nicht alles t?uscht haben die in den Test's auch immer das Aufsetzen des Hauptst?nders gemeint.

Also helfen anders Fu?rasten mal ger nichts.... Ist im warsten Sinne das Wortes.... f?r die F??e :groehl: :groehl:

Hallo

Also im Motorradheft schreiben die das zuerst die Angsnippel, dann die Auspuffblenden und er Endtopf sowie der Hauptst?nder aufsetzen. Auch der Vorf?hrer bei meinenm HH hat schon ziemlich " angeschhliffene " Angstnippel.

Als Ex-Fireblader ( SC 28 ) habe ich zwar die im Test bem?ngelte geringe Bodenfreiheit ( f?r einen Supersportler ) nie festgestellt ( wenn die Raste schliff ging mein Blutdruck hoch ) aber die kann man lt. Test bis auf das Motorgeh?use abwinkeln.

Werde ich dann wohl selbst mal ausprobieren m?ssen.

Sch?nen Gru?

bikerking

Also die Fu?rasten schleufen ewig, und klappen gut hoch !
Auspuffblende hab ich schon gewechselt !

lg

Zurück
Oben Unten