Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als meine das erste (und einzige Mal) aufsetzte war ich mit Sozia unterwegs und hatte das Federbein nicht angepasst.
Und dabei setzte der Haupst?nder auf und nicht die Fu?rasten.
Das w?re ja auch keine Problem mit den Rasten die klappen ja weg, und wenn mich nicht alles t?uscht haben die in den Test's auch immer das Aufsetzen des Hauptst?nders gemeint.
Also helfen anders Fu?rasten mal ger nichts.... Ist im warsten Sinne das Wortes.... f?r die F??e
Also im Motorradheft schreiben die das zuerst die Angsnippel, dann die Auspuffblenden und er Endtopf sowie der Hauptst?nder aufsetzen. Auch der Vorf?hrer bei meinenm HH hat schon ziemlich " angeschhliffene " Angstnippel.
Als Ex-Fireblader ( SC 28 ) habe ich zwar die im Test bem?ngelte geringe Bodenfreiheit ( f?r einen Supersportler ) nie festgestellt ( wenn die Raste schliff ging mein Blutdruck hoch ) aber die kann man lt. Test bis auf das Motorgeh?use abwinkeln.
Werde ich dann wohl selbst mal ausprobieren m?ssen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.