Entscheidungshilfe

• Ersteller Ersteller Moin08
  • Erstellt am Erstellt am
M

Moin08

Gast
Hallo bin neu hier
Kann wir vielleicht von euch einer einen Tipp geben.
Ich fahre eine cbf 600 seit 3 Monaten.
Nun hat mir mein H?ndler ein Angebot f?r eine
Cbf 1000 gemacht er w?rde mir das Bike f?r 3800€
Zur?ck nehmen und mir 1000€ draufpacken wenn ich die 1000der
Mit der 50 % 50% f?r 100% Motorrad machen w?rde es w?ren also
Genau die summe die ich zur Anzahlung brauche.
Ich muss dazusagen ich Fahre erst seit 3 Monaten Motorrat ich bin also ein Sp?ht Einsteger der nicht weis was er machen soll. Das Angebot annehmen oder nicht.

Weis vielleicht jemand was der erste Kundendienst kostet mein H?ndler sagt das er (nur)
120 € w?hren kann das sein?

W?rde mich auf eine schnelle Antwort von eich freuen da ich mich bis morgen entscheiden
Sollt.

Gru?Moin ?( ?( ?( ?( ?(

Moin Moin08,erst einmal
sd10.gif
hier bei uns im Forum.

Da ich nicht weiss,was die 600er neu kostet,kann ich dir nicht sagen,ob das Angebot deines HH gut ist.Das musst du schon selbst entscheiden.Die Kosten f?r die erste Inspektion liegen,wie dein HH sagt bei ca 120 Euronen.

Ich w?nsche dir bei deiner Entscheidung,die hoffentlich nach einer Probefahrt stattfindet,alles Gute und dann viel Spass mit der grossen CBF :D.

Moin,

also das Angebot ist wirklich nicht schlecht und der erste Service kommt mit 120,- € hin. Ich habe knapp 115,- € (inklusive Leihmopped) bezahlt.

Mein Schwager ist auch ein Sp?teinsteiger (49 Jahre und hat vor knapp 8 Monaten den Schein gemacht) und hat gleich mit der 1000er angefangen. Die 600er hatte er als Fahrschul-Mopped und er sagt dass sich die 1000er fast einfacher fahren l?sst, als die 600er.
Allerdings w?rde ich die 1000er mal probefahren und mir selbst ein Bild machen. Jeder hat ja so sein eigenes Gef?hl und gerade als so genannter "Anf?nger" sollte man sich auf dem Bike wohl und sicher f?hlen.

@ Moin08