Einmal Honda, immer Honda

• Ersteller Ersteller TmaxSLO
  • Erstellt am Erstellt am
T

TmaxSLO

Gast
Ich habe schon eine Honda, aber ich kaufte mir einen "neuen" Honda :Konfus2:
Nach Yamaha Majesty, Aprilia Atlantic und Tmax, habe ich zum und vom Arbeitsplatz zu fahren jetzt eine Honda Lead 110 gekauft.
Der CBF1000F wird jetzt nur noch für "längere" Fahrten benutzt.

Honda Lead 110.jpg

Hat jemand mit dieses Modell welche Erfahrungen?

schöne grüße
Bojan

P.S. sorry für mein Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab n Vision 110. Für eben genau solche Alltagsfahren. Damit ist noch einfacher n Parkplatz zu finden, kein schlechtes Gewissen, wenn der Motor nicht wirklich warm wird, weil man nur mal eben zum Supermarkt oder 5 Straßen weiter zum Kollegen fährt.
Die angekündigten 1,5 Liter des Verkäufer, die sogar Hondas Werksangabe (1,9) noch mal drastisch unterbieten würde, sind definitiv nicht drin, aber unter 3 Liter bleibt das Ding immer und durch Autoschlangen kommt man super durch, weils so klein und wendig ist.
Also ich bin nicht begeistert, aber hab auch noch nichts gefunden, an dem man meckern kann.
Mann muss das mal ernsthaft überlegen neu kostet das Ding 1900 € minus Steuern bleiben 1500 € für Honda übrig, davon müssen die Fertigung, Vertrieb (mit allem pipapo - Räume, Personal...) und Entwicklung und dann wollen sie ja vielleicht auch noch GEwinn machen... Also so viel kann man da nicht erwarten.

Kraftstoffverbrauch ist nicht ein Problem. Ich denke, das wird ideal für die Stadt.

Danke

Zurück
Oben Unten