ein neuer aus dem Pfaffenwinkel

Kurti

Member
Hallo

Also ich bin seit dem 29.06.06 stolzer besitzer einer KCBF und einfach begeistert (bis auf das Cockpit dr?hnen).
Ich komm aus Schongau derStadt am Lech das Tor zum Pfaffenwinkel.
In die Berge (Reutte und so ) bin ich in ca 30 minuten und dann kann ich allen zeigen was sache ist (mit dem Power-Bolzen keine schwierigkeit):D .
Neben der CBF steht noch eine FMX und eine XL 125 in der Garage.
Bin stolzer Vater von 3 Moped begeisterten Kindern und meine Holde f?hrt als Sozius auch bei jeder gelegenheit mit.
Tja das wars f?rs erste ?ber mich aber wer mehr wissen will einfach fragen(ich bei?e )8o

Gru?

Kurt

willkommen im Forum...

Viel Spa?beim St?bern

Sch?ne Wohngegegend

Gr??e die Berge von mir

ERSTER !!!

Ralf

Hallo :Fr?hlich3: und herzlich :welcome: im Forum.

Mist, wieder nur Zweiter. :Fr?hlich1:

Hallo Kurt,

willkommmen im Forum und viel Spa?mit Deinem neuen M?ppi!
:Mopedfahrer2:

Hi Kurt,

:welcome: im Forum und viel Spa?mit der 1000der.

Gru?aus Sachsen

Stephan

Hallo Kurt,

herzlich willkommen hier! :welcome:
Deine Gegend kenne ich nur vom Radfahren - meine Bewunderung hast Du sicher!

Du wolltest 'ne Frage? Na bitte:
Kannste mit Deinen Kindern noch mithalten? :P

Gru?, Stefan (Canto)

Tja also solange sie den Schein noch nicht selber haben JAAAAAAAAAAAAAA
Die sind erst 12;9;8 aber streiten sich immer wer mitfahren darf und das Mofa wird schon flei?ig bewegt bzw die gro?e nimmt die 125 xl schon gut im Gel?nde ran da halt ich bald nicht mehr mit.
Der Junior und die kleine bekommen jetzt eine mini Cro?maschine mal schaun da is es nur ne frage der Zeit bis sie mich auslachen und versemmeln:rolleyes:

Moin Kurt,
Gl?ckwunsch zum Kauf und viel Spa?unterwegs und hier. Deine famili?ren Verh?ltnisse sind ja hinsichtlich der Fortbewegung auf motorisierten Zweir?dern geradezu traumhaft, das m?sste ich meiner holden Moppedhasserin mal erz?hlen...!
Gr??e aus dem Flachland
stevie

Zwar etwas versp?tet - aber daf?r um so herzlicher:

:Fr?hlich3: und :welcome: hier im Forum und weiterhin viel Spa?mit deiner "Mopped-Familie"!

So ?hnlich sieht´s bei uns auch aus - nur mit dem Unterschied, dass fast alle selbst fahren: ich die KCBF, mein Mann die 1100 XX und unser Sohn (wird jetzt 16) hat gerade den A1-F?hrerschein gemacht und wartet nur noch seinen Geburtstag ab, um endlich seine CBR 125R aus der Garage holen zu d?rfen. Nur unsere Tochter (13) muss noch als Sozia mit. So steht demn?chst einem sch?nen Familienausflug auf 3 x 2 R?dern nichts mehr im Weg! :D

Gru?, Anja

@ Anja
Na dann kommt doch zum Foren treffen:D:D:D:D

Das wird bestimmt gut und euer junior kann dann so richtig bei Mam und Dad die linienf?hrung lernen;)

Gru?
#

Kurrt

Zurück
Oben Unten