Dreckige Straßen

Doktor

Member
Dreckige Stra?en

Ich war heute mal wieder, wie fast jeden Abend in letzter Zeit, mit meiner Dicken unterwegs, mal eben 'ne Runde ums Dorf drehen.

Es ist bei uns in der Gegend echt der Wahnsinn: Die sch?nen Motorradstrecken sind oftmals extrem verdreckt. Pl?tzlich sieht man sich in einer Kurve mit einer geschlossenen Schicht Erde konfrontiert.

Da hab' ich mir mal die Frage gestellt: Wie gel?ndetauglich ist unser Mopped eigentlich? Gibt es auch Stollenreifen f?r die Herbstzeit? :groehl:

Spa?beiseite, ich glaube, es sieht in anderen l?ndlichen Gegenden auch nicht anders aus als bei uns. Also immer sch?n vorsichtig fahren! :Froehlich2:

Am letzten Wochenende auf dem Weg von Duisburg nach Berlin war es eigentlich ertr?glich. Klar, des?fteren Erde von den Trekkern auf der Stra?e, aber solange es hell und trocken ist, hab ich (bis jetzt - toi,toi,toi) kein Problem, es fr?h genug zu erkennen und rechtzeitig abzubremsen.

Wird es allerdings dunkel oder nass, macht es wegen des Langsamfahrens keinen Spa?und ich bin auch froh, heile nach Hause zu kommen.

Gru?, Stefan

Ist bei uns im Bergischen genauso. Man kann wirklich nur vorsichtig um die Kurve fahren.

Komisch, jedes Jahr um die Jahreszeit das selbe...

Spa?beiseite.
Man sollte immer den Stra?en - UND Wetterverh?ltnissen entsprechend der Jahreszeit angepasst fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind zur Erntezeit die Stra?en dreckig;sollte eigentlich jeder wissen!!
LG
Rheinfire

Dreckige Stra?en

Oder es ist das Laub! Aber die B?ume kann man nicht anschei?en und in Regress nehmen!
Und die "lieben Landwirte" halt auch nicht, die haben Narrenfreiheit! K?nnen die Stra?en versauen und denken nicht dran, den Dreck zu beseide zu r?umen. Werft mal ne Kippe auf die Stra?e oder lasst nen Hund aufn Gehweg ..naja. Das kann richtig teuer werden. Peanuts! Und wenn´s einen Biker ums Dorf in der Kurve erwischt, ist er halt zu schnell. Fahren ja immer zu schnell, diese Raser, sind quasi per se selber schuld! Das d?rften wir uns eigentlich nicht gefallen lassen! Denn es ist unsere Gesundheit, die diese Dreckspatzen immer gef?hrden!
Also,ran an die Besen ................:Banner:

@JoMcIce
Das mit der Gel?ndetauglichkeit und den Stollenreifen war selbstverst?ndlich ironisch gemeint :frech4:

Tat??-tataaaa - ja genau.
Ich ahne schon deinen Beitrag und schreibe die Antwort vor :frech4:

Meistens sind zur Erntezeit die Stra?en dreckig;sollte eigentlich jeder wissen!!
LG
Rheinfire

Durch unsere Gemeinde (Selfkant) wird derzeit eine neue Autobahnanbindung gebaut.

Deshalb kommt eine enorme Stra?enverschmutzung durch den Baustellen-Verkehr hinzu.

Fast jede Stra?e ist verschmutzt, die Kreisverkehre sind mit erh?hter Vorsicht zu durchfahren.

Darum an alle: Fahrt vorsichtig!

Gute Fahrt w?nscht

dr55555

..nach dem Regen

Ich weis gar nicht was Ihr diskutiert.
Hier bei uns im Weserbergland sind die Strassen immer sauber...

u.schi.

Zurück
Oben Unten