DL1ZAM - Martin - hat Geburtstag

frogger

Member
Moin Chefmechaniker,

meine ganz herzlichen Grüße zum Geburtstag :Froehlich3:

Feier' schön, lass Dich verwöhnen ...... und bleib gesund !

Ich freue mich auf weitere, tolle Ausfahrten und Beiträge im Forum !

Viele Grüße......

Mathias

Tja "Madddddin", da gratuliere ich doch mal herzlich!
Ein Freund von mir sagt immer: Wenn man über 60 ist, morgens aufwacht und es tut nichts weh.........
...dann ist man.....:Konfus2:

Du hats ja noch ein paar Tage bis zu dieser magischen Grenze.
Glaub mir, alles halb so schlimm.
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit dem "Hintern" auf schönen Mopeten, oder den "Fingerskes" in ihren Innereien. :29 - Prost:

Feier schön! :cool:

Ach, der Herr mit dem Kanal hat Geburtstach...

Mein lieber Martin!
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen persönlichen Feiertach!
Lass es krachen und dich so richtig von Christina verwöhnen!

Zudem wünsch ich noch Zufriedenheit, Glück und vor allem Gesundheit!

Man sieht sich...

Hallo Martin, :Froehlich3:

auch von mir die besten Glückwünsche zum Burtseltach!

Genieße ihn und feiere schön!

Bis zum nächsten Tourchen . . .

Es grüßt Lothar

Hallo Martin,

Renate und ich gratulieren dir ebenfalls ganz herzlich! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück. Mögen all deine Krafträder sich immer nur in Kurven schräg-, aber niemals ganz hinlegen. Auf noch viele schöne gemeinsame Unternehmungen!

Viele Grüße, auch an Christina

Renate und Mike

Haaallo Martin,

...und auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mach weiter so!
Und vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Tipps und Unterstützungen!
Ich glaube, ich sage das im Namen vieler hier aus dem Forum.

Hmmm bissle Hirngymnastik:
Geburtstag und Videokanal macht verwürfelt einen Videotag und einen Geburtskanal :frech4:!

Beste Grüße aus dem Schwobaländle
Alex

Gebutstatag

Hallo Martin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

tja Maaddddin, wieder ein Jahr rum, aber in unserem Alter spielt das ja keine Rolle mehr, wir haben ne Frau, die Kinna sin ausm Haus, des Mopped fährt, was wolle ma mehr.

Alles Gute zum heutigen Geburtstag wünsche de Kääääskuche und die Bäckerin vom Käääääskuche.

Hallo Martin, auch von mir ein dickes Geburtagsgrüßchen aus TBB.

Gruß Bill

Was muss ich hier lesen? Der Martin hat heute Geburtstag?! Da möchte ich aber auch noch ganz schnell vor Mitternacht gratulieren!! Die besten Wünsche aus dem Norden vom Jürgen. Bitte bleib wie Du bist und mach auch weiter wie bisher. Ich finde Deine Beiträge hier echt gut. Aber genug der "Lobhudelei". Ich wünsche Die alles, alles gute für das neue Lebensjahr. Möge es u.a. auch viele schöne Kilometer für Dich und Deine Frau bescheren :-) :-).

Viele Grüße
Jürgen

Die Linke zum Gruß!

Heyy, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Bin noch etwas "benommen" und froh, dass ich heute nicht (Motorrad)fahren muss. Haben in den Geburtstag meiner Tochter rein gefeiert.:wirr2:
Meine Tochter hat mir einen Käääskuche gebacken, sehr cool wie ich finde.

Heyy, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Bin noch etwas "benommen" und froh, dass ich heute nicht (Motorrad)fahren muss. Haben in den Geburtstag meiner Tochter rein gefeiert.:wirr2:
Meine Tochter hat mir einen Käääskuche gebacken, sehr cool wie ich finde.

(oops, warum gibt's diesen Post jetzt zweimal? Ich sollte nicht posten in diesem Zustand)

Hallo Martin,
auch wenn etwas verspätet, auch von mir die besten Wünsche.
So nen tollen Kuchen wünsche ich mir auch:zwinkern:
Gruß
Georg

Hallo Martin

auch von mir... herzlichen Glückwunsch :29 - Prost:zu Deinem Geburtstag und für die Zukunft alles Gute.

:laola::laola:

Dir auch noch mal vielen Dank für Deine gute Info, vor allem die Filme :respect: sind super !!!

Grüße aus Landsberg/Lech

Boä äh, das hab ich ja eben erst gesehen , dass das ein Mopped Kuchen ist. Und bestimmt mit Rosinen für den besseren Grip zwischen den Zähnen.

Hi Werner ........gut beobachtet !!!!!! :computer_kaffee:

Wahrscheinlich hat Martin nach der ersten Freude sofort das fehlende Profil der Reifen bemängelt :narr:

("der Kääskuche wär nie durch'n TÜV gekomme")

Zurück
Oben Unten