Die Geldgier beginnt wieder

Hi

bin letztes von vorne und hinten geblitzt worden,war im Siegerland-Wittgensteiner Landkreis.

Das Bild von vorne war gestochen scharf,es ging nur um 10 Euro,aber man muss verdammt aufpassen jetzt.

Gruß Schrammi

Angesichts der genannten Verstöße (104 km/h zu schnell, zu laut, Alkohol) hält sich mein Mitleid in Grenzen..... und finde die Überschrift des Threads falsch....

:19 - guter Beitrag::22 - Meinung:
Ist doch klar, jeder weiß wie drastisch die Strafen im Ausland sind, also muss man gefälligst noch disziplinierter Fahren. Falls nicht, würde ich eher von Großzügigkeit gegenüber der Staatsmacht sprechen, als von Geldgier :frech4:

Wo liegt das Problem ???

Also von mir aus, könnte alle 100 Meter ein Blitzer stehen.
Wenn man sein Fuß bzw, das rechte Handgelenk im Griff hat, kann man den Brüdern echt den Spaß mit dem Geldeintreiben vermiesen :mx11:

!

Dann überhole mal nen LKW,neben dem dann ungesehen das 70er Schild steht, noch deine 10% drauf und schwubbs sind die ersten 3 Punkte und 150 EU weg!

Gruß Dieter

Ich war am Achensee, aber ...

... nicht mit dem Moped, sondern mit dem Cabrio (jedoch vorschriftsmäßig unterwegs - hab die Rennleitung nur mit Möppies gesehen).

Irgendwie verstehe ich da jetzt den Artikel nicht so ganz. Auf der Fahrt vom Achensee zurück habe ich weit mehr Möppis gesehen, als im Bericht steht. 709 Fahrer wurden kontrolliert??? Ich glaube eher 709 Verstöße wurden geahndet. Wer glaubt denn, dass an einem teilweise sehr schönen Wochenende mitten in den Ferien auf diesen Straßen nur 709 Bikes unterwegs waren? Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht sehr sachlich. Man sollte mal das Verhältnis zwischen den Verstößen zu den tatsächlich überprüften Motorrädern publizieren (Meistens werden ja nur die zu schnellen rausgezogen - der Rest wird gemessen und kann ungehindert weiterfahren)

Um die "Erwischten" tut es mir überhaupt nicht leid. Wer so bescheuert ist, und die (Handzeichen-)Warnungen der entgegenkommenden Fahrzeuge nicht richtig deutet (oder nicht gesehen hat weil er zu schnell war:wirr2:) und dann noch am Gashahn dreht, der hat es nicht besser verdient.

Zu laute Motorräder - da gibt's hier sowieso schon genügend Beiträge im Forum.

Ich weine keinem einzigen eine Träne nach.

Lebensretter

Nicht zu vergessen, diese Aktionen der lustigen Mützen können Leben retten, auch meines!
Ich fahre an Wochenenden und Feiertagen allenfalls am späten Nachmittag los wenn die Meute nach Hause düst,
ist mir echt zu voll und zu gefährlich.
T.

... nicht mit dem Moped, sondern mit dem Cabrio (jedoch vorschriftsmäßig unterwegs - hab die Rennleitung nur mit Möppies gesehen).

Irgendwie verstehe ich da jetzt den Artikel nicht so ganz. Auf der Fahrt vom Achensee zurück habe ich weit mehr Möppis gesehen, als im Bericht steht. 709 Fahrer wurden kontrolliert??? Ich glaube eher 709 Verstöße wurden geahndet. Wer glaubt denn, dass an einem teilweise sehr schönen Wochenende mitten in den Ferien auf diesen Straßen nur 709 Bikes unterwegs waren? Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht sehr sachlich. Man sollte mal das Verhältnis zwischen den Verstößen zu den tatsächlich überprüften Motorrädern publizieren (Meistens werden ja nur die zu schnellen rausgezogen - der Rest wird gemessen und kann ungehindert weiterfahren)

Um die "Erwischten" tut es mir überhaupt nicht leid. Wer so bescheuert ist, und die (Handzeichen-)Warnungen der entgegenkommenden Fahrzeuge nicht richtig deutet (oder nicht gesehen hat weil er zu schnell war:wirr2:) und dann noch am Gashahn dreht, der hat es nicht besser verdient.

Zu laute Motorräder - da gibt's hier sowieso schon genügend Beiträge im Forum.

Ich weine keinem einzigen eine Träne nach.

:19 - guter Beitrag::22 - Meinung:

Zurück
Oben Unten