Clans nicht alle Wählbar!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 249

Gast
So, Wasser marsch!
Aber, ich kann im Kontrollzentrum bei den Clans im Scroll-Menu nur unter 4, manchmal 5 Clans auswählen! Den, den ich wählen möchte ist nicht dabei! Cookies sind schon gelöscht worden und auch am PC auf der Arbeit genau das gleiche! Muß also am Forum liegen. ADMIN...helfen bitte :blumen:

Und, wer hat ähnliche Probleme????

Gruß
Andreas

---
Aber, ich kann im Kontrollzentrum bei den Clans im Scroll-Menu nur unter 4, manchmal 5 Clans auswählen! Den, den ich wählen möchte ist nicht dabei! ---
Gruß Andreas

... wenn der den du wählen möchtest nicht bei ist, dann bastel ihn dir doch selber :mx21:und dann bist du der erste (oder einzige :ausschau:) in deinem clan:lol27:

... wenn der den du wählen möchtest nicht bei ist, dann bastel ihn dir doch selber :mx21:und dann bist du der erste (oder einzige :ausschau:) in deinem clan:lol27:
Willst mich doch wohl nicht unterschätzen, oder doch? :teu49:

Aber, bitte zurück zum Thema!
Woran liegt es und wer hat ähnliche Probleme? :mx11:

Das ist kein guter Vorschlag ...... :boewu6:
Das Problem hatten wir zu Beginn der Schneeballschlacht schon einmal ..... da war ein Clan plötzlich 2 x da und es war nicht einfach, die Datenbank wieder zu reinigen :wirr2:

dann ist das wohl doch ein system-problem :computer_kaffee:

oder versteckt blaster da was mit argwohn?:Konfus2:

Wahrscheinlich hat man Angst, dass die Eagles zu mächtig sind ....... :frech4:

Hallo Admin ....... mach was dran ......... :blumen::mx1:
Harry, Du hast es wahrscheinlich genau erfasst!!! :001:
Freeindi, mein Nachbar quasi, wäre 100 % auch dabei! :Froehlich2:
Und dann würde es rundgehen! :lol27:

Seht ihr denn in der Statistik der Clans und Werfer die Hessen-Gang ????

Ich sehe sie nicht, aber die restlichen 4 Clans...

und bei mir so...

ADMIN...HAAAAAALLLLOOOOOO....bite helfen! :mx1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten