Christina hat Geburtstag

frogger

Member
Christina (....das "Weibchen im Rücken" von DL1ZAM) hat heute Geburtstag !!!

Liebe Christina,

meine ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinem xx. Geburtstag !!!

Lass dich von Martin und den Kids schön feiern :29 - Prost:

Viele Grüße.....Mathias

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum persönlichen Feiertag! :Froehlich3:

Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und noch viele schöne Kilometer (mit uns) wünsch ich dir!

Lass den Martin heut mal ned in die Garaasch, sondern lass ihn nen lecker Kuchen für dich backen, Kaffee kochen, dir ein vorzügliches 4-Gänge-Candlelight-Dinner kredenzen...und mach davon bitte Foddos!

Schbass! Hab einen besonders schönen Tag heute! Das passende Wetter hat der Rhein-Main-Stammi bereits besorgt!

Wir sehen uns!

Lass den Martin heut mal ned in die Garaasch, sondern lass ihn nen lecker Kuchen für dich backen, Kaffee kochen, dir ein vorzügliches 4-Gänge-Candlelight-Dinner kredenzen...und mach davon bitte Foddos!

Jürgen, der Maddin bastelt wahrscheinlich grad' noch nen elektronischen Kühler für die Geburtstagstorte (....Umbau eines alten Heizgriffs) .........und Candlelight mit blauen LED's ..........:frech4:

Wir wünschen natürlich auch:

par34.gif

Dann viel Spaß heut und laß Dich von Martin richtig verwöhnen
par14.gif

LG,

de Ralfi un des Carolinsche

Hallo Christina,

Renate und ich wünschen dir ebenfalls alles Gute und gratulieren dir herzlich. Hoffentlich auf bald einmal!

Liebe Grüße, auch an Martin/ZAM

Mike

Hallo Leute,
Christina freut sich sehr über Eure Glückwünsche, bedankt sich und läßt schön grüßen. :Froehlich2:
Bis demnächst zur nächsten Tour. :001:

Zurück
Oben Unten