P
Prosi
Gast
Ich hatte vom 10.7.- 12. 7. ein ganz tolles WE im Küffhäuser gehabt. Was schon lange geplant war musste natürlich durchgezogen werden. Am 10. bei etwas Sturm und leichten Regen fuhr ich los. Koffer dran , wollte eigentlich auf den Zeltplatz. Um Zeit gutzumachen gleich auf die Autobahn. Regen wurde stärker, irgendwie der Wind natürlich auch. Ich hatte tolle Schräglagen beim geradeaus fahren auf der Autobahn gehabt.
Dort angekommen, Sturm ließ nach , Regen nahm zu. Wetter wie November, 11 Grad. Strassen unter Wasser. (die 90 Gradkurven auch, man konnte sich machmal nur an den Bäumen orientieren wo es weitergeht)
Kurz und gut. Zimmer genommen und eigentlich doch einiges an Sehenswürdigkeiten gesehen. Komischerweise hörte beim absteigen der Regen immer mal auf.
Am 12. dann die Heimkehr bis Weimar, natürlich mit Regen, dann kam mal die Sonne raus.
Fazit meiner kleinen Reise.
Travelpaket hat keine Schwächen gezeigt.(kein Wassereinbruch)
CBF und Griffheizung hat auch bei Flutung wunderbar funktioniert. Respekt.
Auf alle Fälle werde ich nocheinmal einen Start unternehmen, dann hoffentlich bei Sonne und blauen Himmel.

Dort angekommen, Sturm ließ nach , Regen nahm zu. Wetter wie November, 11 Grad. Strassen unter Wasser. (die 90 Gradkurven auch, man konnte sich machmal nur an den Bäumen orientieren wo es weitergeht)
Kurz und gut. Zimmer genommen und eigentlich doch einiges an Sehenswürdigkeiten gesehen. Komischerweise hörte beim absteigen der Regen immer mal auf.
Am 12. dann die Heimkehr bis Weimar, natürlich mit Regen, dann kam mal die Sonne raus.
Fazit meiner kleinen Reise.
Travelpaket hat keine Schwächen gezeigt.(kein Wassereinbruch)
CBF und Griffheizung hat auch bei Flutung wunderbar funktioniert. Respekt.
Auf alle Fälle werde ich nocheinmal einen Start unternehmen, dann hoffentlich bei Sonne und blauen Himmel.

.