BT Freisprechen aus China

• Ersteller Ersteller Paule60
  • Erstellt am Erstellt am
P

Paule60

Gast
Hallo alle zusammen,meine Frage an Euch kennt sich jemand mit den BT Freisprechern aus China aus die in der Bucht angeboten werden für kleines Geld. Wollte mir schon immer mal sowas zulegen, aber habe keine Erfahrung mit den Teilen. Die bei Polo und Louis angeboten werden sind ja recht teuer. Da ich und meine Frau nur schönwetter Biker sind sollte es doch auch eine günstige Möglichkeit geben sowas zu nutzen,ODER.:001:

Hallo,
ich weis nicht du?

Besorg dir doch die Blauzahnteile aus Italien! (Cellular, interphone oder Scarda )

Ich hab die Erfahrung gemacht das ital Produkte in Italia wesentlich günstiger als in Deutschland sind. Das sollte eine Alternative sein!

Du kannst bestimmt etwas englisch dann sollte eine Komunikation in Italien mit einen Händler kein Problem sein!

Grüße

Jo dank Dir wird wohl so kommen, ich dachte nur das es jemand hier gibt der sowas schon mal irgentwo gesehen hat. Weil es wäre eine schöne Alternative für jemanden der viel allein unterwegs ist und nur ab und an mit dem Sozi reden will. Du verstehst?:Froehlich3:

habe schon zwei mal direkt in China bestellt. Haben bisher immer gut funktioniert, nur die Abwickelung mit dem Zoll ist etwas problematisch. Die Kosten sollte man mit einkalkulieren. Am Ende hat meines inkl. Lenker Fernbedienung 58 Euro inkl. allem gekostet. Ich habe auch ein kostenloses Ersatzteil mit zugesendet bekommen. Hat alles fehlerfrei funktioniert.

Danke für Eure Antworten haben mir sehr geholfen,bin ja auch eigentlich einer der alles ausprobiert, nur hier wollte ich jetzt nix falsch machen. Habe ja auch ein Handy vom Chinamarkt / efox wer es kennt. Mein Handy ist der Nachbau vom Samsung S4 in 5" und alles Bestens,also Danke nochmal da werde ich jetzt bestellen. Tschüß Euch eine schöne Woche noch.:001::001:

Da habe ich auch gleich mal eine Frage dazu. Habe zwar das Lager gewechselt, aber ich hoffe hier doch noch Hilfe zu bekommen.... Ich suche auch noch etwas bezahlbares was "bike 2 bike" kommunikation betrifft. Da ich ja leider nicht mehr wirklich groß zum fahren komme scheue ich höhere Ausgaben. Fahre zwar überwiegend Landstrasse und insgesamt ist BAB eher die Ausnahme um mal schnell von A nach B zu kommen. Werden die eigenen "Brüllgeräusche" des Motors halbwegs eleminiert oder dringt da viel von durch? Wie ist die Verständigung ab 120km/h? Muss man das Gespräch jedesmal neu annehmen, oder ist das Gerät, wenn einmal gekoppelt wurde ständig aktiv und ich könnte sofort lossprechen? Danke für Eure Antworten. greets cruiser

Hallo cruiser v8

Ich muss zum sprechen verbinden und das Gespräch beenden, das könnte aber auch der angesprochene.
Alles andere macht auch keinen Sinn, da ja auch noch andere Quellen aktiv sein können.
Bei 120 km/h dominieren die Windgeräusche , ist aber natürlich auch vom Helm abhängig.
Ich habe inzwischen gegen eines mit Fernbedienung am Lenker getauscht, weil die Knöppe am Gerät zu klein sind.

Ich nutze nur das Single Headset, solle aber in etwa sei, wie ein Telefonat und da sind die Nebengeräusche ab 120 einfach zu hoch.

Gesendet von meinem X79 mit Tapatalk

Danke schon mal für die Info´s.

Leider nicht das was ich hören wollte-hihi, obwohl ich es so in etwa erwartet habe. Hab schon gesehen, das die Knöpfe ziemlich klein gehalten sin, wird wohl ziemliches Gefummel sein. Passt sich eigentlich auch die Lautstärke den Umgebungsgeräuschen an? Oder ist der eingestellte Wert (sofern überhaupt möglich) fest? Sprachaktivierung geht also nicht, muss jedesmal den Miniknopf finden, uiuiui.

Werd ich wohl noch etwas überlegen müssen.

Danke trotzdem. :Froehlich3:

Nein, die Lautstärke lpasst sich nicht a. Habe das aber kaum vermissst, bzw. am Cardo Stelle ich auch machmal nach, trotz automatischer Lautstärke.

Sent from my Lenovo A880 using Tapatalk

hallo
habe mir eine BT Freisprechanlage aus China zugelegt
funktioniert super mit handy und navi auch gleichzeitig
besonders ist die fernbedienung am lenker ist zu erwähnen
und der klang der lautsprecher ist wirklich gut
einfach gut und der ist preis ist konkurenzlos günstig

gruss Bernd

Moin,

auch noch eine Empfehlung wert: Navgear BTH-200. Für 50€ zu haben, klanglich übertreffen die kleinen Lautsprecher definitiv meine Erwartungen und sind auch für Musik etc. bestens geeignet, auch bei höherer Geschwindigkeit (130 km/h und mehr) kann man noch das Gedudel hören...

Der Akku hält gefühlt ewig und der Regentest wurde auch bestanden. Bedienung ist einfach & problemlos.:Froehlich2:

Und das Beste: Man muss nicht warten, bis das Ding aus China da ist :wirr2:

Gruß

Felix

Zurück
Oben Unten