G
Gelöschtes Mitglied 411
Gast
Heute habe ich das rechts angebrachte Bremsscheibenschloss vergessen. Sanft angefahren und auf die linke Seite gelegt (ja, schon wieder, ich weiß). Äußere Beschädigungen an der Bremse kann ich nicht erkennen, aber da die ABS-Leuchte an bleibt, gehe ich davon aus, dass der Bügel, der den Sensor trägt, durch die Drehung des Rades mit dem Schloss einen Schaden abbekommen hat und nun der Winkel oder Abstand nicht mehr stimmt.
Hattet Ihr den Fall schon mal? Worauf kann ich mich schon mal einstellen? Ich werde morgen den Händler anrufen und ihm den Fall mal schildern, sind halt 250km bis dahin.
Das kommt davon, wenn man sonst keine Kurzstrecken fährt und das Schloss sonst nur mit Kette benutzt.
Hattet Ihr den Fall schon mal? Worauf kann ich mich schon mal einstellen? Ich werde morgen den Händler anrufen und ihm den Fall mal schildern, sind halt 250km bis dahin.
Das kommt davon, wenn man sonst keine Kurzstrecken fährt und das Schloss sonst nur mit Kette benutzt.

Alarmschloss hatte ich auch, bis zum Umtausch, weil ich morgens damit die Nachbarschaft geweckt habe.