Bremsflüssigkeit wechseln

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Gast
hallo liebe foris...

ich hatte vor einiger zeit mal einen betrag gelesen, in dem stand die reihenfolge für das entlüften der bremse drin....

für alle ich hab die suche schon benutzt!! leider hab ich ihn nicht mehr gefunden!!

könnte mir mal einer die reihenfolge aus dem whb hier reinschreiben?

vielen dank!!!

Hi Wolli,

liegt wahrscheinlich an den Problemen der Umlaute, dass die Suche nicht richtig geht.

Aber vielleicht hilft ja eine PN an ManfredK weiter. Er versteht echt was von Bikes.

LG Sepp

Der hat aber leider kein WHB der CBF und kann deswegen mit der genauen Anleitung nach WHB nicht weiterhelfen..... und es einfach so aus dem Kopf in einem Forum veröffentlichen ist nicht mein Ding....

Sorry... WHB Besitzer nach vorne

Der Vortreter:

Gruß dieter
attach.gif

*** Blaster, 02.07.2010 - Anhang gelöscht. ***
*** Copyright Verletzung ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen man das schon mal gemacht hat, ist es kein größeres Problem.

Laut Rep. Anleitung sollte unbeding darauf geachtet werden, das keine Luft eingesaut wird. Also bei durchpumpen darauf achten, das der entsprechende Behälter nicht leer wird. Luftblasen bekommt man manuell kaum noch raus.
Alauf: Zuerst vorne über den Handhebel beide Seiten . Dann über den Fußhebel zuerst hinten und dann vorene rechts.

Viel Erfolg

PS: @Dieter , so Copyright Docus werden Blaster nicht gefallen..:mx31:

vielen dank für die lieb

gemeinten hinweise, mir gings nur um die reihenfolge und ob man ggf. direkt noch am abs entlüften muss aber wenn ich das so lese

erst vorn, dann hinten und dann die leitung von hinten nach forn danke an alle die sich die mühe gemacht haben!!

wolli

Zurück
Oben Unten