Brauche ein Raht von euch, CBF Koffer

• Ersteller Ersteller 4upan
  • Erstellt am Erstellt am
4

4upan

Gast
Hallo Gemeinde, hab volgendes.
Ich habe 2 Originale CBF Koffer 29l in schwarz. Leider finde ich die Schlüsseln nicht mehr. Wollte jetzt die verkaufen. Was kann ich jetzt noch dafür verlangen?

ohne Schlüssel nur noch als Handkoffer nutzbar :boewu7: lassen sich ohne nicht mehr am Motorrad montieren

Vor vielen Jahren (diesseits der Währungsreform) hab ich mal ein Hepko-Kofferset mit vermutlich darin enthaltenen Haltern für die XS650 ohne Schlüssel abgestoßen. Irgendwer hat auf ebay 80 Taler geboten, was mir recht war. Inflationsbereinigt wären das heute um 150 Taler - mein Startgebot war 1 zzgl. Porto.
Jemand hatte mir vorher gesagt, dass man bei Hepko anhand der an den Schlössern eingravierten Nummer Schlüssel nachmachen lassen könne - diese Info habe ich ungeprüft im Angebot erwähnt und nach der Auktion auch keine Beschwerden zu hören bekommen. Ob das bei den Honda-Koffern auch geht, weiß ich nicht - ohne Schlüssel sind die tatsächlich nur geeignet ungenutzten Lagerraum zu befüllen... immerhin braucht man dann auch keine Kofferhalter.

Hast du mal den Zündschlüssel der CBF probiert? Bei mir ist es mit den Originalkoffern jedenfalls so. :frech4:

Nach einem Sturz war einer meiner Originalkoffern schrott.
Das Schloss konnte ich jedoch aus- und beim neuen Koffer einbauen.
Es gibt dafür auch Ersatz von Honda.
Das dürfte also kein Problem sein das Teil auszubohren, soweit ein Akkuschrauber und Bohrer vorhanden sind.

Hab Glück gehabt, nach zwei Wochen Sucherei. Sind die heute aufgetaucht. Meine Tochter hatte die in Spielsachen gefunden. Wollte schon fast das Schloss aufbohren.
Jetzt kann ich die zum verkaufen reinstellen.. Danke trotzdem für die Informationen

Zurück
Oben Unten