Bluetooth Helmset OHNE Mikrofon ?

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hi,

bei den g?ngigen Helmsets f?r Bluetooth ist immer ein Mikrofon mit dabei, weil man ja auch mal telefonieren k?nnte oder eine Gegensprechanlage besitzen k?nnte...

Gibt es denn f?r den "Nur-H?rer" keine Lautsprecher mit Bluetooth, die ohne dieses Mikrofon gebaut sind ?
Oder wo sich zumindest das Mikro abschrauben l?sst ?
 
Hallo,
ich habe auch ein "nur H?ren" Headset.
Habe das Headset fest in meinen Helm eingebaut und an ein Bluetooth Headset angeschlossen (habe ich w?hrend der Fahrt um den Hals h?ngen).
Das Bluetooth Headset verbinde ich via Bluetooth mit mein Handy. Das Handy ist bei mir auch Navi (TomTom Navigator f?r Symbian).
Das Handy ist w?hrend der Fahrt im Tankrucksack im Kartenfach.
Klappt hervorragend.
Tante Luise hat das Headset (nur Headset, kein Bluetooth)
http://www.louis.de/_3010989f20abb9...ic=search&searchterm=10001353&cmd.x=0&cmd.y=0
 
Hallo tommes,

der Fahrschulh?rer mit 2,5 mm Klinke ist Ideal f?r mein TomTom. Telefonieren beim Motorradfahren ist nicht mein Ding.

Gru?:narr: Bernd :Banner:

Das mit dem Telefonieren war auch mehr z?nisch gemeint. Ich habe den Fahrschulkopfh?rer mit einer 3,5 mm Klinke an meinem PDA. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten verstehe "Bully" immer noch sehr gut.
 
Hi J?rgen,

ich nehme (selten) f?r meinen tomtom rider das Headset mit Mikro. Das t?gt kaum auf und st?rt eigentlich nicht.

Hat aber Mikro.

Musst du dann halt entscheiden, ob es dich st?rt.

?(
 
Sorry Leute, aber hier wird doch noch einem Bluetooth Headset gefragt.
Warum verlinkt Ihr denn hier Kabelheadsets??

Das Bluetooth Headset verbinde ich via Bluetooth mit mein Handy.
Welches Bluetooth Headset?

Danke
Blaster
 
Sorry Leute, aber hier wird doch noch einem Bluetooth Headset gefragt.
Warum verlinkt Ihr denn hier Kabelheadsets??


Welches Bluetooth Headset?


Danke
Blaster

Ganz einfach. Der Link ist so bei mir abgespeichert. Wenn man sich auf der Page ein wenig umschaut. kommt man auch zu anderen Artikeln. Deine Frage ist dann wohl beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten