Birgit (xanthi) hat Geburtstag

frogger

Member
Sooo..unsere BMW-Amazone wird wieder ein Jährchen älter :mx35:

Daher.....liebe Birgit, zum XXX. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit, sowie.....daß der Bernd nicht so dicht hinter Dir her fährt :zwinkern:

Ganz viele Grüße.........:prost: .....Mathias

(sorry, 1 X zuviel.....ich bekomm's aber nicht mehr weg - Mist)

Von uns natürlich auch:

par34.gif

Geniesse Deinen Tag und hab viel Spaß
par37.gif

LG,

de Ralfi und des Carolinsche

Gratulation

Hi Birgit,

auch von Renate und mir herzliche Glückwünsche! Hab einen tollen Ehrentag, ein super neues Lebensjahr und immer viel Spaß mit deiner neuen Maschine, die wir hoffentlich bald mal in Aktion erleben dürfen.

Viele liebe Grüße aus Götzenhain

Renate und Mike

( ... )

(sorry, 1 X zuviel.....ich bekomm's aber nicht mehr weg - Mist)

Dann mach ich es eben:

Liebe Birgit, alles gute zu deinem 39 Lebenjahr ! ( - :mx21: - )

Ne, Bernd, ... Du wirst schon wissen auf was Birgit sich so richtig freut ... - :01 - grinsen: -

VG aus Italien !

Luis

Seid ihr jeck?

Eine Frau beglückwünscht man nicht, wenn sie ein Jahr alter wird!
Mal sehen, ob ich den Fred löschen kann...

Arme Birgit!

Zu deinem heutigen Leidenstag wünsch ich dir, dass du eine ruhige, dunkle Ecke findest, wohin du dich mit dem 10er-Pack Taschentücher hinverkrümeln kannst!

Bedenke: Auch morgen ist ein Tag und da ist dann alles vorbei (solange keiner nach deinem Alter fragt!)...

Tztztzzz, für meine Vorschreiber möchte ich mich entschuldigen!

Hallo Birgit,
ich weiß jetzt nicht, ob das "Spezi-Kompatibel" ist..:sofa:...

Wir wünschen Dir einen wunderbaren Tag (Abend, mehr ist ja nicht mehr übrig), viel Gesundheit und allzeit eine un/umfallfreie Fahrt mit :018:.

:laola:

Von den Kurpfälzern natürlich auch die allerbesten Glückwünsche zum noch letzten u. Vierzig Geburtstag, wenns denn stimmt.

PS : bin gestern auch so was ähnliches wie du hast Probegefahren , aber die Männerversion.

@All: Ganz lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche.

@Spezi: 10er Pack war viel zu wenig. Aber danke für dein Mitgefühl (wobei du und Mitgefühl??, da hab ich doch bestimmt was verkehrt interpretiert oder ? ;-) )

@Luis: Du Charmeur :mx31:

@Werner: Und wie fährt die Männerversion?

Liebe Grüße

Birgit

Zurück
Oben Unten