D
DrNiceguy73
Gast
.. die Kilo - CBF, gestern ! Un ich muss sagen, es war unheimlich geil, WESENTLICH besserer Durchzug, als meine 9er hornisse. Ok ,gut, ab 7 Tausend Touren, wo bei der CBF ziemlich bald Schicht im Schacht ist, da macht die dicke Hornisse nochma ordentlich einen druff. Finde auch, da?die 1000er CBF, zumindest mal im Leerlauf, ein etwas sch?neres, weil kr?ftigeres Stimmchen hat (Sowohl CBF, als auch Hornisse haben Serien P?ffe)- Ansonsten hat die Kilo CBF ein super Konzept, ich w?rde mir noch folgendes dazu ordern: Heinzgriffe (Jaja Tourenschwuchtel, ich sp?r schon die H?me),aber ich wei?welchen Sicherheitsfaktor die Teile haben (ja, richtig gelesen) Warme Flossen bei scheiss Witterung wirken sich positiv auf die Fahrkonzentration aus, desweiteren lackierte (in KRADFARBE) Hinterradabdeckung inkl.Kettenschutz und einen Superbikelenker-
Allerdings, und das ist schade, kam der Honda Dealer meinen Preisvorstellungen nicht gerade sehr entgegen, und da ich bei Inzahlungnahme von meiner Hornet zuviel drauflegen m?sst, lohnt sich f?r mich der Kauf nicht, obwohl die g?nstigeren (versicherungstechnisch) 98 PS und das ABS schon reizen
Ansonsten bin ich aber sehr gern Gast bei Euch ( Is ja net ausgeschlossen, dass ich irgendwann doch ein CBF Driver werde.
So LOng
Allerdings, und das ist schade, kam der Honda Dealer meinen Preisvorstellungen nicht gerade sehr entgegen, und da ich bei Inzahlungnahme von meiner Hornet zuviel drauflegen m?sst, lohnt sich f?r mich der Kauf nicht, obwohl die g?nstigeren (versicherungstechnisch) 98 PS und das ABS schon reizen
Ansonsten bin ich aber sehr gern Gast bei Euch ( Is ja net ausgeschlossen, dass ich irgendwann doch ein CBF Driver werde.
So LOng