Bin ich zu doof??

• Ersteller Ersteller marion
  • Erstellt am Erstellt am
M

marion

Gast
Versuche jetzt schon seit Anfang an, das ich es schaffe die ersten Berichte von einem Beitrag zu lesen.
Aber ich komme nie ohne großes Rumgesuche und scrollen dort hin wo ich hin will, nämlich zum allerersten Beitrag.
Was mache ich falsch?????

Hallo Marion

klicke auf dein Profil

dann Statistiken.......

alle Beiträge von Marion :-)) :Froehlich2:

Peter

Oben Rechts stehen Zahlen 1 2 3 ...letzte Seite,
da kannst einzelne Seiten anklicken.:Froehlich1:

Hallo
Ich vermute mal, daß du immer auf das kleine Dreieck vor der Beitragsüberschrift klickst und dann zum ersten neuen Beitrag seit deinem letzten Besuch hier im Forum kommst.
Klick mal direkt auf die Beitragsüberschrift, dann kommst du zum ersten Beitrag.
Falls ich mich irre, beschreibe doch mal von Anfang an was du machst und was dann passiert.

Gruß
Ralf

ALSO, wenn ich direkt auf die Beitragsüberschrift klicke, dann komm ich zwar auf die erste Seite von diesem Beitrag, aber nicht auf den allerersten Beitrag. Ich muss also immer nach unten scrollen. Das nervt, ich kenne das von anderen Foren, da klickt man auf die Überschrift und schwupps ist man dort wo man hin will, hier nicht.
Hab auch schon im Profil von alt nach neu und dann wieder umgekehrt, aber es klappt nicht.:mx35:

Hallo
Ich vermute mal, daß du immer auf das kleine Dreieck vor der Beitragsüberschrift klickst und dann zum ersten neuen Beitrag seit deinem letzten Besuch hier im Forum kommst.
Klick mal direkt auf die Beitragsüberschrift, dann kommst du zum ersten Beitrag.
Falls ich mich irre, beschreibe doch mal von Anfang an was du machst und was dann passiert.

Gruß
Ralf

ALSO, wenn ich direkt auf die Beitragsüberschrift klicke, dann komm ich zwar auf die erste Seite von diesem Beitrag, aber nicht auf den allerersten Beitrag. Ich muss also immer nach unten scrollen. Das nervt, ich kenne das von anderen Foren, da klickt man auf die Überschrift und schwupps ist man dort wo man hin will, hier nicht.
Hab auch schon im Profil von alt nach neu und dann wieder umgekehrt, aber es klappt nicht.:mx35:
Hallo Marion :Froehlich3:
geh doch mal in Dein Kontrollzentrum und dann unter Einstellungen (auf der linken Seite).
Dann unter "Anzeige von Themen"
Dort kannst Du die Themenanzeigeart einstellen.
Bei mir: Linear, älteste Beiträge zuerst
Dann noch abspeichern und dann sollte das auch funzen :Froehlich2:

Gruß
Andreas

Zurück
Oben Unten