Bin ich eigentlich bekloppt?

• Ersteller Ersteller Equinoxe
  • Erstellt am Erstellt am
E

Equinoxe

Gast
Nun ja Ihr lieben,
Ihr habt es ja mitbekommen. Ich habe mir ne neue geg?nnt. Sie ist noch keine 1000 KM alt und es st?rt mich jetzt schon der angef?rbte Kr?mmer.
Ich m?chte so gerne , dass auch der immer blitzeblank und wie neu aussieht.
Ich glaube diese Wunsch ist hat nichts mit der Realit?t zu tun oder?

Okay, ich bin beknackt......:Konfus2:

Gru?

Equinoxe

Hallo

Du solltest besser auf die Stra?e vor Dir schauen w?hrend der Fahrt, und Dich nicht vorne ?berh?ngen und nach den Kr?mmern schauen!:lachen2:

Ihr habt ja Probleme!:lachen:

Aber ich habe einen Tip! Bike stehen lassen und nie Starten, da bleiben die Kr?mmer wie Neu, und mit Stuhl davor setzen ist auch nicht so Gef?hrlich!
Dann bekommst auch noch vom ADAC eines Tages eine Plakette f?r Unfallfreies fahren ÄH stehen!:Froehlich1: Sorry das musste jetzt sein!

Spass beiseite, mal bei Louis fragen! Mich st?rt es nicht!

Gr??e aus TRIER / Rainer:Froehlich2:

Wenn sie blau sind, wird die Dicke auch gefahren. Das sieht man halt. Meine steht nicht im Wohnzimmer. Sie lebt auf der Stra?e

:Banner:
Probiers mal mit Edelstahl Pflegespray von W?rth, das geht ganz gut.

Oder du kaufst dir ne zweite KCBF, eine zum Anschauen und eine zum Fahren.:lachen:

Sch?ne Gr??e, Spanky

Ich will ja nicht schon wieder Unken,
aber das Thema hatten wir schon mehr als oft!
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=3665&highlight=kr%FCmmer
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=1211&highlight=kr%FCmmer
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=1355&highlight=kr%FCmmer
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=670&highlight=kr%FCmmer

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wieder unbeliebt mache, aber liebe Admins, macht den Thread doch zu, oder verkn?pft Ihn zu einem.

Danke
Blaster

@all
mir ging es bei dieser Frage nicht unbedingt um das Entfernen selbiger braunen und wie auch immer gef?rbten Kr?mmer, sondern um die Frage ob es einigerma?en normal ist diese immer in Hochgl?nzend und chromfarben zu erwarten?

Gru?

Equinoxe

Ich finde das die gef?rbten Kr?mmer meiner Roten sehr gut stehen.:bunt08:

Gruss

Michael:Banner:

Hi, stell Dir Deine Dicke ins Wohnzimmer und pflanze Blumen in den
Tank, dann bleibt der Kr?mmer immer sch?n blank.

Verf?rbte Kr?mmer

Hallo Equinoxe,

da?die Kr?mmer sich verf?rben, wenn die Maschine gefahren wird, ist normal. Da laufen die hei?en Abgase durch, die an dieser Stelle immer noch bis zu 800 Grad warm sind. Dadurch verf?rbt sich eben das Metall.

Ob es sich lohnt, die Kr?mmer nach jeder Fahrt wieder auf Hochglanz zu bringen, mu?jeder f?r sich entscheiden.

Gru?
UGLY

Hallo Equinoxe,

dass die Kr?mmer blau anlaufen ist nicht schlimm. Bei anderen, auch "hochwertigen", Motorr?dern sieht man das auch sehr oft.

Find' das doch einfach sch?n - dann st?rt's Dich auch nicht mehr:lachen2:

Also mir pers?nlich gef?llt das an einem Motorrad. S?he zu meiner "Schwarzen" auch wirklich gut aus! Bei mir tritt dieses Ph?nomen aber "leider" nicht auf.

Wir k?nnten ja die Kr?mmer tauschen...:Froehlich1:

Gruss

Achimowitz.

Hallo Equinoxe,

dass die Kr?mmer blau anlaufen ist nicht schlimm. Bei anderen, auch "hochwertigen", Motorr?dern sieht man das auch sehr oft.

Find' das doch einfach sch?n - dann st?rt's Dich auch nicht mehr:lachen2:

Also mir pers?nlich gef?llt das an einem Motorrad. S?he zu meiner "Schwarzen" auch wirklich gut aus! Bei mir tritt dieses Ph?nomen aber "leider" nicht auf.

Wir k?nnten ja die Kr?mmer tauschen...:Froehlich1:

Gruss

Achimowitz.
Du musst mit der Dicken auch fahren. :frech4:

Kupplungshebel

keine Antwort, sondern 'ne neue Frage:
gibt es irgendetwas besonderes zu beachten, wenn man den Kupplungshebel wechselt? Vielleicht Hydraulikzylinder fixieren (oder so)

Neue Frage?!

@Rolex

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Aber wenn du willst das man sie ?berhaupt findet dann mach mal besser nen eigenes Thema davon.

:Banner:

spanky

Hi Equinoxe,

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????

Bei der Hitze ziehen wir uns dicke Jacken an, tragen Handschuhe, Schal und feste M?tzen, wahrscheinlich sogar lange Unterhosen und schwere Stiefel. Alles nur, um unserer Leidenschaft zu fr?hnen.

Du fragst, ob es normal ist, dass Du den Drang versp?rst die Kr?mmer so sauber wie m?glich zu halten, weil es eben zum Gesamtbild einer sch?nen "Dicken" passt, wenn die Kr?mmer so aussehen wie am ersten Tag?

Es soll Leute geben, die bewerfen Ihr "Pfutzerle" absichtlich mit Dreck, um angeben zu k?nnen wieviele Schlamml?cher sie am Wochenende durchpfl?gt haben, andere buttern hunderte von Arbeitsstunden in ihr Moped, um aus der Dicken eine Naked zu machen (?brigens gelungen der Umbau, mu?ich neidlos zugeben) - und wir beide, wir wollen halt, dass unsere Sch?ne so sch?n bleibt, wie sie uns das erste Mal angestrahlt hat. So wienern wir die Kr?mmer und wischen die Fliegen von der Scheibe, mit der Gewissheit, dass unser ganzes Streben nur darin endet, dass wir lediglich Platz f?r neuen Dreck schaffen. Und so lange wir dabei ein gutes Gef?hl haben, solange sind wir so normal wie jeder andere "Verr?ckte" eben auch.

Gru?aus dem Spessart

Harald

Hi Equinoxe,

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????

Bei der Hitze ziehen wir uns dicke Jacken an, tragen Handschuhe, Schal und feste M?tzen, wahrscheinlich sogar lange Unterhosen und schwere Stiefel. Alles nur, um unserer Leidenschaft zu fr?hnen.

Du fragst, ob es normal ist, dass Du den Drang versp?rst die Kr?mmer so sauber wie m?glich zu halten, weil es eben zum Gesamtbild einer sch?nen "Dicken" passt, wenn die Kr?mmer so aussehen wie am ersten Tag?

Es soll Leute geben, die bewerfen Ihr "Pfutzerle" absichtlich mit Dreck, um angeben zu k?nnen wieviele Schlamml?cher sie am Wochenende durchpfl?gt haben, andere buttern hunderte von Arbeitsstunden in ihr Moped, um aus der Dicken eine Naked zu machen (?brigens gelungen der Umbau, mu?ich neidlos zugeben) - und wir beide, wir wollen halt, dass unsere Sch?ne so sch?n bleibt, wie sie uns das erste Mal angestrahlt hat. So wienern wir die Kr?mmer und wischen die Fliegen von der Scheibe, mit der Gewissheit, dass unser ganzes Streben nur darin endet, dass wir lediglich Platz f?r neuen Dreck schaffen. Und so lange wir dabei ein gutes Gef?hl haben, solange sind wir so normal wie jeder andere "Verr?ckte" eben auch.

Gru?aus dem Spessart

Harald

:Froehlich2::Froehlich2::good_posting::Froehlich2::Froehlich2:

Gru?Harald (der vom Kochertal)

Danke Kudi

das tat jetzt gut.
Endlich mal einer der sagt ich bin normal.
Ich will sie ja Fahren, und Blumen zum Ansehen kann ich ja w?hrendessen pfl?cken.

Gru?

Equinoxe

Zurück
Oben Unten