Bikerhöhle

Uwe M.

Member
Hallo,
ist zwar etwas kurzfristig

Wir planen am Sonntag (21.5.) eine Tour zur tschechischen Bikerhögle über Dresden, Pirna, Rückfahrt über Litvinov.

Wer will kann gerne kommen
Treffpunkt ist der Lidl an der Fürstenstraße / Dresdner Straße in Chemnitz.
Abfahrt geplant gegen halb zwölf, vollgetankt und leergeschissen wäre gut
Die Mitfahrer kommen aus Chemnitz und Zwickau

Uwe
 
Würde auch gern mal dahin fahren. Hast du Adresse oder Koordinaten für das Navi für mich?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Danke für die Informationen werde es mal versuchen.
Ein schönes Wochenende
Grüße von Mischa aus Görlitz

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wo Ihr so grad von Tschechien redet...
Im August wollte ich in die Richtung mal ne Tour machen.
Kann man da eigentlich gut fahren ? Habe gehört, dir Strassen sollen dort nicht so dolle sein.
 
etwas zwiespältig.
Das meißte ist besser als auf der deutschen Seite, da hatte ich letztes Jahr einige AHA-Erlebnisse. Man kann aber auch Pech haben.

Sehr positiv überrascht hat mich die Strecke von Litvinov nach Deutschneudorf
 
Zurück
Oben Unten