Beschleunigungsrennen

Lars

Member
Hallo Leute,

ich will am 4.6.2011 zum Beschleunigungsrennen zum Flugplatz nach Hopen, D - 25693 St. Michaelisdonn, Kreis Dithmarschen.
Wer hat Lust sich das mal anzugucken? Ich will natürlich mit dem Motorrad hin. Dort sind auch nur Motorräder am Start. Und dann natürlich noch Showprogramm.

http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/5/Default.aspx

Das ganze findet nur bei trockenen Wetter statt. ( naja ist ja auch logisch)

Also wer Lust hat ..... gruß Ich :Froehlich3:

Ja wir werden dort hinfahren, Freund von uns startet.

Waren schon dreimal dort, macht wirklich Spass, auch das zusehen.

Vielleicht treffen wir uns dann dort, weil wir direkt von hier faaahren werden, schick mir doch ein Foto von dir:09 - Ja:hihi:13 - sauber:

Hopen

jaaaa, wir (kleiner Feigling, white shark und Tochter) kommen auch dahin, abba nicht so früh --> erst ausschlafen.
Die Mochis finden wir, weil kennen wir :09 - Ja:
aber den Lars kennen wir noch nicht :06 - Nein:
So zeig uns doch mal Dein Gesicht :frech4:

Ich werd euch schon finden,hab ja ein Bild von euch hi hi :ausschau:

Ja, gefunden hast Du uns aber nicht:frech4: Falls doch, hast Du uns nicht begrüßt :(
Wir waren Mochi, Mochi 2, kleiner Feigling, white shark und Nachwuchs von den beiden letztgenannten:09 - Ja:

Wir hatten jedenfalls einen schönen und sonnigen Tag dort ...... über den Rest reden wir mal besser nicht

.....

Jaaaa Lars nix gefunden, wir alle haben Ausschau gehalten:09 - Ja:

Hatten einen seeeeeeeehr sonnigen, schönen und ereignisreichen Tag.

Hat uns, mit unserer tollen Begleitung, riiiiiiiiiiiiiießig viel Spaß gemacht:001:

:27 - Freunde::27 - Freunde:Liebe Grüße :Froehlich3::Froehlich3:

Ich war auch da

War ja auch sehr voll,hab euch nicht gesehen. Ich fand es aber trotzdem toll. Werde mal sehen ob ich im August auch dabei bin. Muß mein Dinst noch mal checken.
So dann bis bald :05 - Hallo:

Zurück
Oben Unten