Berliner Orange (ne, nich BSR)

• Ersteller Ersteller Canto
  • Erstellt am Erstellt am
C

Canto

Gast
So, nach einem Monat mitlesen und heutigem Abholen der Orangenen darf ich mich dann auch offiziell vorstellen.

Bin 40, Umwelt- und Sicherheitsingenieur und seit 19 Jahren in Berlin zuhause (urspr?nglich M?nsterland). Vor 6 Jahren hab ich mit nem guten Freund den Moppedf?hrerschein gemacht. Seitdem bin ich eine alte Z 650 gefahren (die ich noch immer gerne mag).

Beim Rennen um das neue Motorrad hat Herz (kCBF) ?ber Verstand (650 V-Strom) gesiegt. =)

Bei der BSR (f?r Nicht-Berliner: Berliner Stadt-Reinigung) war ich ?brigens wirklich mal - vielleicht hat das ja doch meine Farbwahl beeinflusst :D

Ich w?nsche Euch allzeit gute Fahrt und freue mich (weiterhin) auf ein reges Miteinander hier.

Gru?, Stefan (Canto)

hallo canto,

ich hoffe nein ich glaube du wirst viel :bunt08: mit deinem :Mopedfahrer: haben.
gr?sse aus dem rheinland und ne gute zeit mit dem :Mopedfahrer2: und hier im forum.

gruss
bluebird

Interessant, dass bei Dir die kCBF als Herzenswunsch bezeichnet wird, steht sie doch in manchen Publikationen eher als unauff?lliges Verstandesobjekt da.
Aber egal, herzlich Gl?ckwunsch zum Erwerb, welcome, viel Spa?(wenn Du Dich erstmal durch den Stadtverkehr gew?hlt hast), auf dass Du jetzt mit den zwei T?pfen Deinen pers?nlichen Canto General ert?nen lassen kannst.
Gr??e aus dem nieders?chsischen Flachland
stevie

Hallo Stefan,

f?r die CBF 1K sprechen eben Herz und Verstand !

Viel Spa?damit und Willkommen im Forum.

Hallo Canto,

super noch ein "B?rliner"!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spa?mit der BSR- Maschine.
Die Vorlage kommt von Dir :tongue:

Gru?bklossi

Hallo Stefan.

Herzlich willkommen und viel Spa?bei den Touren, beim Stammtisch
oder hier im Forum.

Und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen.

Gr??e aus Willich-Neersen am Niederrhein

vom Ralf

Hallo Canto,