Berliner Orange (ne, nich BSR)

• Ersteller Ersteller Canto
  • Erstellt am Erstellt am
C

Canto

Gast
So, nach einem Monat mitlesen und heutigem Abholen der Orangenen darf ich mich dann auch offiziell vorstellen.

Bin 40, Umwelt- und Sicherheitsingenieur und seit 19 Jahren in Berlin zuhause (urspr?nglich M?nsterland). Vor 6 Jahren hab ich mit nem guten Freund den Moppedf?hrerschein gemacht. Seitdem bin ich eine alte Z 650 gefahren (die ich noch immer gerne mag).

Beim Rennen um das neue Motorrad hat Herz (kCBF) ?ber Verstand (650 V-Strom) gesiegt. =)

Bei der BSR (f?r Nicht-Berliner: Berliner Stadt-Reinigung) war ich ?brigens wirklich mal - vielleicht hat das ja doch meine Farbwahl beeinflusst :D

Ich w?nsche Euch allzeit gute Fahrt und freue mich (weiterhin) auf ein reges Miteinander hier.

Gru?, Stefan (Canto)

hallo canto,

ich hoffe nein ich glaube du wirst viel :bunt08: mit deinem :Mopedfahrer: haben.
gr?sse aus dem rheinland und ne gute zeit mit dem :Mopedfahrer2: und hier im forum.

gruss
bluebird

Interessant, dass bei Dir die kCBF als Herzenswunsch bezeichnet wird, steht sie doch in manchen Publikationen eher als unauff?lliges Verstandesobjekt da.
Aber egal, herzlich Gl?ckwunsch zum Erwerb, welcome, viel Spa?(wenn Du Dich erstmal durch den Stadtverkehr gew?hlt hast), auf dass Du jetzt mit den zwei T?pfen Deinen pers?nlichen Canto General ert?nen lassen kannst.
Gr??e aus dem nieders?chsischen Flachland
stevie

Hallo Stefan,

f?r die CBF 1K sprechen eben Herz und Verstand !

Viel Spa?damit und Willkommen im Forum.

Hallo Canto,

super noch ein "B?rliner"!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spa?mit der BSR- Maschine.
Die Vorlage kommt von Dir :tongue:

Gru?bklossi

Hallo Stefan.

Herzlich willkommen und viel Spa?bei den Touren, beim Stammtisch
oder hier im Forum.

Und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen.

Gr??e aus Willich-Neersen am Niederrhein

vom Ralf

Hallo Canto,

ein herzliches :welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner Neuen. :D :D :D

Viele Gr??e aus dem Rheinland
G?tz

Hi Canto, herzlich willkommen! :welcome:

Wenn Du mal Richtung Sch?nefeld ins Gr?ne willst, komm mal vorbei, habe eine wirklich geile Hausstrecke hier vor der T?r (stimmts Hunter66?). :D

Hallo Stefan!

Dann mal viel Spa?mit deiner Neuen und :welcome: hier im "Club"!

Gru?aus dem sch?nen M?nsterland,
Anja

Hallo Canto,
na denn mal Jr??e nach B?rlin und ein herzliches Willkommen!
Viel Spa?beim cruisen auf den super ausgebauten Landstra?en rund um die Hauptstadt. :Mopedfahrer2:

(kommt da etwa Neid durch?) :D

Original von Canto
Beim Rennen um das neue Motorrad hat Herz (kCBF) ?ber Verstand (650 V-Strom) gesiegt. =)

Tja, ich bin gerade von der 650er V-Strom auf die CBF1000 umgestiegen.
F?r mich waren Sitzh?he und Image (650ccm gegen 1000ccm) ausschlaggebend. Ob die Entscheidung richtig war? Ich wei?es wirklich nicht.

Aber trotzdem will ich nicht vergessen: Hallo :Fr?hlich3: und herzlich :welcome: im Forum

Herzliches Hallo..............
............. und allzeit gute, unfallfreie :Mopedfahrer2:

Hallo zusammen,

gro?en Dank f?r Eure herzlichen Willkommensgr??e!

Habe am Wochenende meine Eltern im Sauerland besucht und wundersch?ne 1000 km mit meiner Orange verbracht (auch mit zweimaliger Harzdurchquerung und den "superguten" Landstra?en im wilden Osten :tongue:) - allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Ihr bei dem Wetter zuhause gehockt habt.

Trotz des Aneinandergew?hnens - beim Nachhausekommen hatte ich schon das Gef?hl, sie etwas "gez?hmt" zu haben. Und dann das sanfte Schnurren bei niedrigen Drehzahlen in der Stadt ... hinrei?end!

@ralle: Deine "Zweifel" kann ich trotzdem gut verstehen. Ich glaube, mit der V-Strom w?re die Distanz (Arsch, Kniewinkel) unproblematischer gewesen. Ich h?tte auch nicht so viel Fliegen in der Fresse gehabt X( (bin nun mal 1,88 m). Aber mit der Suzuki hatte ich immer das Gef?hl, in die Kurven zu kippen, mit der kCBF kann ich sie sch?n ziehen, was mir im Moment mehr Spa?macht. Und dann ist da noch der Motor! Beide Motorr?der machen auf ihre Weise Spa?- nun ja, im Moment kann es f?r mich nur eine geben =).

Allen einen guten Wochenanfang,
Stefan (Canto)

Zurück
Oben Unten