Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stelle mich ziemlich blöd an die Givi v35 vom Kofferträger (SW-Motech Quick-Lock) zu lösen. Der Knopf lässt sich nicht runterdrücken, die Fallen schnappen nicht auf.
Allgemeines Problem oder Dummheit? Gibt es einen Trick?
Hallo,
ich kenne die Verriegelung zwar nicht, aber ich würde es mal mit WD40 oder Siliconspray probieren. Vielleicht klemmt es ja nur wegen „Trockenheit”in der Mechanik.
Viele Grüße Christian
Also wenn Du wirklich entriegelt hast, habe ich immer mit ein wenig Schwung auf den roten Knopf mit der Hand geklopft, das ging immer.
Ein wenig schwergängig ist die Verriegelung schon.
Ich habe das Problem auch immer. Bei mir gehts aber super einfach, wenn ich die Koffer beim Entriegeln ganz leicht anlupfe, also entlaste. Dann schnappt es sofort auf.
Vg juschka
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.