KarlStein
Member
Will auch fahrn!!!!

Braucht man in Südtirol nicht schon Spikes oder Schneeketten
?
Ich wollte diese Woche eigentlich auch ein paar Runden drehen und meine Batterie laden
. Hab extra eine Woche länger Urlaub als die Familie, leider hatte ich dann letzten Samstag einen
kleinen Unfall im Garten. Ich bin in ein Loch getreten und hab mir den Knöchel ausgekugelt. Der ist jetzt schon seit Tagen Dicker als mein Knie und schön bunt,
mit fahrn ist leider nicht. So langsam kann ich aber schon wieder auftreten,
es geht aufwärts.
Gruß
Karl

da werde ich meine Batterie heute mal wieder etwas ausfahren....und auch dem Mopped wirds Spaß machen
und sollte unterwegs noch ne Tanke
nen Parkplatz frei haben, kann man ja mal was trinken ?
tanken...
Nachahmer sind gerne gesehen....![]()
Braucht man in Südtirol nicht schon Spikes oder Schneeketten

?Ich wollte diese Woche eigentlich auch ein paar Runden drehen und meine Batterie laden
. Hab extra eine Woche länger Urlaub als die Familie, leider hatte ich dann letzten Samstag einen
kleinen Unfall im Garten. Ich bin in ein Loch getreten und hab mir den Knöchel ausgekugelt. Der ist jetzt schon seit Tagen Dicker als mein Knie und schön bunt,
mit fahrn ist leider nicht. So langsam kann ich aber schon wieder auftreten,
es geht aufwärts. Gruß
Karl
....und auch dem Mopped wirds Spaß machen
nen Parkplatz frei haben, kann man ja mal was trinken ?
tanken...
Das ist bei mir immer noch so, wenn das Moped länger als 3 Wochen steht brauch ich Starthilfe. Ich weiss aber an was es bei mir liegt
, Zusatzausstattung mit Stromverbrauch auch wenn die Zündung aus ist.
Hab mir mal ein Billiges Motorradradio bei Ebay ersteigert und das saugt mir die Batterie leer. Hast du unter Umständen auch irgendwas angebaut?
es gibt genug junge, gute...
die stehen voll im Saft
also nicht ärgern...
immer gut zueinander sein, dann klappst auch mit dem starten...