Batterien richtig überwintern

• Ersteller Ersteller kutscher
  • Erstellt am Erstellt am
K

kutscher

Gast
Batterien richtig ?berwintern

habe mal den text vorsichtigerweise gel?scht und kl?re mal ab ob wir es hier verwenden d?rfen.

gruss

;) :good_posting:
Haaalooo, und welche batterie haben wir nun drin?
oder nehme ich den beitrag auch d?r meine dose.
dann ist er aber gut.
B.d.

abschreiben

@Kutscher

Wer hat denn hier von wem abgeschrieben??

Habs original so schon woanders gelesen.

Gru?
Axel

RE: abschreiben

Original von Onkel Axel
@Kutscher

Wer hat denn hier von wem abgeschrieben??

Habs original so schon woanders gelesen.

Gru?
Axel

hallo

habe NIE gesagt das es von mir ist,dachte nur es k?nnte evtl. jemanden interessieren.habe das ganze auch per e-mail von einem kollegen erhalten und keine ahnung woher der es hat.

gruss

Original von SPN-PS57
;) :good_posting:
Haaalooo, und welche batterie haben wir nun drin?
oder nehme ich den beitrag auch d?r meine dose.
dann ist er aber gut.
B.d.

Wir haben eine wartungsfreie Batterie.

@ kutscher
Schade, denn das w?re etwas f?r unser FAQ gewesen, aber so hat da garantiert ein anderer seinen Daumen (Urheberrecht) drauf und wenn wir das so in die FAQ ?bernehmen, bekommen wir richtig fette Schimpfe (kann bis zu 3000 Euro kosten. Je nach Anwaltsgeb?hren).

Original von Ronny
@ kutscher
Schade, denn das w?re etwas f?r unser FAQ gewesen, aber so hat da garantiert ein anderer seinen Daumen (Urheberrecht) drauf und wenn wir das so in die FAQ ?bernehmen, bekommen wir richtig fette Schimpfe (kann bis zu 3000 Euro kosten. Je nach Anwaltsgeb?hren).

hallo

kann man das nicht ab?ndern und neu schreiben?

gruss

Ps: soll ich es l?schen (sicherheitshalber)??

Ich werde es mal versuchen. Vielleicht bekomme ich das ja so umgeschrieben, dass es keinen Wiedererkennungswert mehr hat, denn die Vorgehensweise ist ja mittlerweile standard und darauf gibt es kein Copyright mehr.

Ps: soll ich es l?schen (sicherheitshalber)??
Das muss Dirk entscheiden. Zumal die Rechtsprechung, was die Foren betriff, bei solchen Angelegenheiten so aussieht, dass er es erst dann l?schen muss, wenn er Kenntniss davon hat, dass hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegt.
Haben wir dieses Teil aber 1:1 in der FAQ stehen, wirds eng.

Ich habe mir den Text mal kopiert und schaue was sich machen l?sst.

Vorausgesetzt, er hat es nicht auch irgendwo abgetippt oder gar kopiert.

Zurück
Oben Unten