B
baerlibest
Gast
Habe das erste mal aus meiner CBF1000 A die Batterie ausgebaut und fragte mich dann und auch kurz im Chat , was Die Batterie FTZ10S wohl für eine ist.Bleiakku, Bleigelakku oder keine Ahnung ?
Da ich auf die schnelle nicht weiterkam,google, google (Batteriebezeichnung). Das kam raus:
...
(Abschnitt entfernt wegen fehlender Quellenangabe. Siehe Forenregeln!) PRIMUS
...
ich danke diesem Herrn Powerslider für diese qualifizierte Ausführung, da kann sogar ich als Laie etwas damit anfangen.
Mein Batteriejogger hängt jetzt aufgrund dieses Berichtes an der für ihn geeigneten Batterie.
Typ AL 600
Sec.: 2,3/6,9/13,8 V ----- 600 mA max. 8,3 VA
Mir wurde noch vom Händler gesagt, daß das Batterieerhaltungsgerät nicht mehr als 1 A/h haben sollte (meins hat 600 mA), also dürfte alles passen. Trotzdem bin ich so ein Typ, der 2 Wochen lädt und dann auch wieder 2 Wochen absteckt.
Nun gut, hoffe Gleichgesinnten etwas interressantes mitgeteilt zu haben und empfehle mich.
gruss
Baerlibest
Da ich auf die schnelle nicht weiterkam,google, google (Batteriebezeichnung). Das kam raus:
...
(Abschnitt entfernt wegen fehlender Quellenangabe. Siehe Forenregeln!) PRIMUS
...
ich danke diesem Herrn Powerslider für diese qualifizierte Ausführung, da kann sogar ich als Laie etwas damit anfangen.
Mein Batteriejogger hängt jetzt aufgrund dieses Berichtes an der für ihn geeigneten Batterie.
Typ AL 600
Sec.: 2,3/6,9/13,8 V ----- 600 mA max. 8,3 VA
Mir wurde noch vom Händler gesagt, daß das Batterieerhaltungsgerät nicht mehr als 1 A/h haben sollte (meins hat 600 mA), also dürfte alles passen. Trotzdem bin ich so ein Typ, der 2 Wochen lädt und dann auch wieder 2 Wochen absteckt.
Nun gut, hoffe Gleichgesinnten etwas interressantes mitgeteilt zu haben und empfehle mich.
gruss
Baerlibest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einen Batterie-Thread? Passt doch gut zur Winterzeit?