Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich habe jetzt mal ein paar Konfigurationen die mir zur Verfügung stehen durchprobiert.
.......
Irgendwas an Eurer lokalen Konfi muß im Argen liegen. Evtl. Hat Blaster ja noch einen ultimativen Tip?

Hmmm.. schon mal das versucht?
Verlauf löschen
Cookies löschen
Cache löschen
und dann noch mal versuchen.
Alternativ: Schau mal in
Programme > Dienstprogramme > Schlüsselbundverwaltung
ob dort bereits bei dieser Adresse ein Passwort gespeichert sind,
wenn ja, dann löschen und in Safari neu eingeben.
Ich hab damit nun schon seit 2,5 Monaten zu tun,und Blaster auch schon mal angeschrieben.
Ich melde mich an,mit Häkchen für "Angemeldet bleiben",dann kommt "Willkommen im Forum" oder so,die Seite springt auf Forum,und.....bin trotzdem nicht angemeldet. Das dauert dann bis zu 3 Minuten bis ich als "Angemeldet" gelte.Wenn ich dann auf ein Thema klicke und/oder was schreiben möchte bin ich wieder nicht angemeldet.
Wenn ich ein Thema gelesen habe und zurück auf "Neue Beiträge" klick steht das vorherige Thema als noch Ungelesen da.
Langsam hab ich mich dran gewöhnt,seltsam nur das ich seit Jahr und Tag mit Firefox durch´s Netz fliege und das auf 2 Laptops und davor nie Probs hatte.
Noch ein Kuriosum: Hab ne PN (z.B. Schneeball),klick drauf,lese oder lösche,geh auf Forum zurück,hab ich immernoch die PN.
Ich denke aber das es nicht am Forum liegt,hoffe es jedenfalls.