Ausfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinzi

Member
Hallo Leute,

hat morgen (So. 15.05.) jemand Lust zu einer Ausfahrt?

Das Wetter scheint ja grade so zu gehen.

Übrigens, ich war gestern beim Kaiser, auf die Frage wann denn die Crossrunner kommt, bekam ich von T. Düll die Antwort, evtl. im Juli!!

Reinhard

Hallo Leute,

hat morgen (So. 15.05.) jemand Lust zu einer Ausfahrt?

Das Wetter scheint ja grade so zu gehen.

Übrigens, ich war gestern beim Kaiser, auf die Frage wann denn die Crossrunner kommt, bekam ich von T. Düll die Antwort, evtl. im Juli!!

Reinhard

Hübler sagte auch was von Verschiebung des Erscheinungstermin.
Wegen der Ausfahrt, lass uns Morgen noch mal kommunizieren.

Grüße Reiner

Leider schon vergeben....

Tut mir leid für Euch, bin aber Morgen schon mit dem Motorrad unterwegs. Wünsch euch auf jede Fall eine gute Fahrt und schade das ich wieder mal nicht dabei sein kann. Die Fichtelgebirge Ausfahrt war auf jeden Falle Spitze!!! :Froehlich3:
Grüße Walze.

Darf heute nochmals Mauerergehilfe spielen. Bin neugierig, ob die Gartenmauer von gestern noch steht. Habe mir letzte Woche schon mal angesehen, wie die Chinesen das damals gemacht haben. Na, wird schon werden.
Wünsche Euch gute und trockene Fahrt!

Hallo,
Haben die Ausfahrt für Heute abgesagt, weil das Wetter nicht stabil ist und ich mit meinen neuen Reifen und anderen Fahrverhalten (hab ich gleich auf den ersten Metern gemerkt, viel agiler und leichter in die Kurven) nicht unbedingt gleich im Halbtrockenen oder Nassen fahren wollte.

Grüße Reiner

Kann auch nicht!

... sitze im Büro und .............

plane die letzten 3 Tage der Westalpentour im Juni = viel Pässe, viele Kurven:025::001::025::01 - grinsen:

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten