April-Stammtisch - Antrag auf Verlegung ...

tiefflieger

Member
Liebe Stammis,

am 19.04.12 haben wir unseren nächsten turnusmäßigen Stammtischtermin. An diesem Tag bin ich allerdings in einem Workshop und es wurde gerade entschieden, dass dieser mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen soll.

Da ich ab dem 23.04. für 10 Tage im Urlaub bin, ginge bei mir eine Verlegung auf den 26.04. leider nicht.
Deswegen frage ich hier mal höflich an, ob wir unser Treffen auf Donnerstag, 12.04.12 vorverlegen können? :mx1:
Herzlichen Dank für eine möglichst schnelle Rückmeldung hierzu im Voraus!

Allen, die ich bei unserer Ausfahrt am Karfreitag keine Ostergrüße persönlich ausrichten kann, wünsche ich von hier aus schon sehr schöne Ostertage!

Herzliche Grüße

Marco

Kann leider nicht!

Hallo,

leider ist am 12.04 das Monatstreffen des MoToGo Hannover zur Vorbereitung des ADAC Startup Days (22.04) und des MoToGo (13.05) angesetzt. Deshalb werde ich keine Möglichkeit haben am CBF-Stammtisch teilzunehmen.

Hallo,

bei mir würde es am 12.4. passen, aber wenn Helmut und Ralf schon nicht können, dann werden die Teilnehmer schon knapp ...

Moin,

da ich auch im Motogo-Hannover Team bin, siehe "Helmut".
Vielleicht finden wir ja in der 16. bzw. 17. Woche noch einen Ausweichtermin, zu einem Treffen am Springhorstsee!?
Jetzt sollten wir erstmal auf gutes Wetter für den kommenden Freitag hoffen.
Nur mal so, regnet es am Freitag früh so wie heute morgen, (Starkregen und viele große Pfützen über die ganze Straße) dann sollten wir die Starttour wohl doch verschieben!???!?!
Letzte Entscheidung fällt am Freitag früh, man wird sehen.

Ich bitte um Stellungnahme!

Karfreitag

Hier sind wir zwar mit dem Thema ein bisschen verrutscht, aber nichtsdestotrotz. Ich hoffe, wir können uns Donnerstag abschließend entscheiden. Z.Z. sieht es für Freitag doch ganz ordentlich aus. Lange Unterhose, und ab dafür;-)

Moin,

da ich auch im Motogo-Hannover Team bin, siehe "Helmut".
Vielleicht finden wir ja in der 16. bzw. 17. Woche noch einen Ausweichtermin, zu einem Treffen am Springhorstsee!?

Ich bitte um Stellungnahme!

Hallo zusammen,

so machen wir das und besprechen den Termin für den nächsten Stammtisch nochmals bei der morgigen Tour.

VG

Marco

April-Stammtisch findet turnusmäßig am 19.04.12 statt

Hallo zusammen,

am Rande unserer Karfreitagstour haben wir uns darauf verständigt, den nächsten Stammtischtreff n i c h t zu verlegen.
Das Treffen findet daher ab 18.00 Uhr im Restaurant am Springhorstsee statt.

Herzliche Grüße

Marco

leider .......

.... werde ich am Donnerstag Abend arbeiten dürfen ;O(
So wirds für mich nichts mit dem Springhorstsee !

Beim gucken auf den Kalender für den 3. Do im Mai habe ich dann
festgestellt das das ein Feiertag (juhu!) ist ......

Grüße an Alle Karfreitagstourer !

ElliPirelli
(Ralf)

Zurück
Oben Unten