Anfangsdatum des Beitrages...

• Ersteller Ersteller Hotbiker1000
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hotbiker1000

Gast
Hallo zusammen,

mich ärgert es immer, wenn ich einen Beitrag aufrufe und dann feststelle, daß dieser Thread irgendwann 2007 zum ersten Mal eröffnet wurde.

Wäre es vielleicht möglich, das Erst-Erstell-Datum des Threads irgendwo unter zu bringen, meiner Meinung nach würde Monat & Jahr reichen...

Wie ist die Meinung hierüber ?

Gruß Uwe

Ist eine Super Idee.
Deshalb haben wir die auch schon umgesetzt :frech4:

Schau mal über dem Nicknamen auf der linken Seite von jedem Post.

Grüße
Blaster

...das hab ich längst gesehen....

Es ging mir eher um das Erst-Erstell-Datum des Threads, den ich auf der Forums-Übersicht-Seite vermisse...und nicht um das Datum jedes einzelnen Postes...:mx31:

In der Übersicht sehe ich zwar den *letzten Beitrag*, aber nicht *Dieser Thread wurde eröffnet am...*:mx11:

Vielleicht hatte ich mich net klar genug ausgedrückt ...?

Gruß Uwe

Generell sollte man sich jeden Tread komplett durchlesen,sonst kommt ja manches Doppelt und Dreifach.
Ergo ist es eigentlich nicht wichtig wann erstellt,sondern ob man noch etwas dazu schreiben muss/soll/kann!!!

Wie gesagt, Deine Idee ist nicht schlecht,
allerdings bekomme ich irgendwann Platzprobleme in der Tabelle.

Das Datum des letzten Postings ist Wichtig. Das muss rein.
Wenn ich nun noch ein Datum reinbastele......
Wird dann auch unübersichtlich. Du wirst auch kaum Foren finden, wo das so gehandelt wird.

Im Grunde hat Chip auch Recht.
Wenn man in einem Thread etwas postet, sollte man schon wissen was drin steht. Sonst ist entweder alles doppelt, oder man hat die Frage garnicht gelesen :frech4:

Grüße
Blaster

Zurück
Oben Unten