Alpen/Dolo oder egal Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinzi

Member
Hallo Leute,
ich habe vom 12.09. - 18.09. Urlaub und bin ungebunden (Chefin muss arbeiten:001:).

Würde gerne eine 2/3/4 Tages Tour machen. Ziel egal, Weg ist wichtig. Evtl. Südtirol, Dolo usw.

Hat einer von Euch Zeit und Lust?

Würde mich freuen:Konfus2:

Gruß

Reinhard

Hallo Leute,
ich habe vom 12.09. - 18.09. Urlaub und bin ungebunden (Chefin muss arbeiten:001:).

Würde gerne eine 2/3/4 Tages Tour machen. Ziel egal, Weg ist wichtig. Evtl. Südtirol, Dolo usw.

Hat einer von Euch Zeit und Lust?

Würde mich freuen:Konfus2:

Gruß

Reinhard

Hallo Reinhard ,

Zeit hab ich und Lust auch .Klingt sehr gut und ich hab ab 12.09 auch 3 Wochen Urlaub .
Wir sollten das mal ins Auge fassen.Leider weiß ich noch nicht ob es Gesundheitlich geht .
Wenn es mir so geht wie zur Zeit wäre das ok .Wäre also sagen mir mal zu 50 % dabei .
Vielleicht hat auch der ein oder anderer noch Zeit und Lust .

Das ist ja mal eine Ansage.

Hallo Blinzi!:Froehlich3:
Auf dieses Angebot habe ich gewartet. Habe aber am Samstagabend den 13.08 noch eine Verpflichtung. Währe aber bereit in der Nacht zu Sonntag falls Ihr schon unterwegs seid zu euch aufzuschließen. Oder es tritt der Fall ein das du oder auch andere vom Forum oder Stammtisch breit bist erst Sonntag Morgen zu starten dann könnten wir ja zusammen in aller Früh die von uns schon mal praktizierte Fliegende Runde Richtung Süden anwenden.:wirr2:
Egal wie Ihr euch entscheidet gibt mir bescheid Ich mache alles um dabei zu sein.:35 - Urlaub:
Güsse Walze.

Datum

Hallo Donald,
Reinhard hat vom 12.09-18.09. Urlaub und will was unternehmen.

Grüße Reiner

Danke Reiner das war knapp....

Habe endlich den Fehler im Bild gefunden:cool3:. Muss ich eben wieder Auspacken. Meiner Meinung ist September sowieso die bessere Wahl da dann die Ferien in Italien vorbei sind und die Strecken nicht mehr so befahren. Bin aber immer noch scharf dabei zu sein muss nur klären ob ich Frei bekomme:mx1:.
Grüße Walze

ich darf nicht

Hallo Leute ,

für mich ist das erst mal gestorben .Laut meinem Arzt wäre das unverantwortlich.
Also sag ich mal ab ,das wird wohl ein grausiger Urlaub für mich werden. :boewu7:

Urlaub leider am Ziel vorbei...

Hallo habe die Sache mit dem Urlaub geklärt und muss euch leider Bekantgeben das ich erst in der KW38 Urlaub bekommen habe. Das ist vom 19.09.2011 bis 25.09.2011. Allerdings habe ich meine Begleitung schon die zu diesen Zeitraum mit mir eine Alpen/Dolo oder egal Tour mitmacht. Sollte einer von euch in diesen Zeitraum frei haben und mitmachen möchte dann einfach Melden.:welcome:

Grüsse Walze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten